[BotIndex] [««] Zwergsau ausgebüchst - Wem gehört Borsti  

01.08.2007 10.08 | Sabine | Zwergsau ausgebüchst - Wem gehört Borsti
CALW
Zwergsau ausgebüchst - Wem gehört Borsti?

Nagold-Emmingen - Diese Sau mit leichtem Hängebauch hat noch mal Schwein gehabt. Dienstagmorgen um 5.50 Uhr nahm die Nagolder Polizei nach einem Hinweis eines Verkehrsteilnehmers die Fahndung auf. Die Beschreibung lautete: Schweinchenrosa mit schwarzer Nase. Die ausgerückte Zwergsau wurde etwa auf halber Strecke zwischen Nagold und Emmingen auf einer Wiese oberhalb der Kreisstraße gesichtet.

Asyl auf dem Kamelhof

Borsti, wie das Schwein von den Beamten getauft wurde, war nach Aussagen der Polizei gutmütig und folgsam und verharrte artig, bis der Besitzer des Kamelhofs Rotfelden gerufen wurde. Dieser nahm den Ausreißer mit zu seinen gehöckerten Kollegen. Nun wird Borstis Besitzer gesucht - wer vermisst sein Schwein? Der Eigentümer wird gebeten, sich unter Telefon 07452/9305-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Foto: Polizei

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 53.061 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.599.434