[BotIndex] [««] Schwein vom Balkon gerettet  

12.07.2007 12.27 | Sabine | Schwein vom Balkon gerettet
Moin Rottels

Schaut euch das mal an.
http://www.marlaktuell.de/?p=12574
Zum :kotz:

12.07.2007 13.55 | Trudis Mama |
Solchen Leuten sollte gleich ein generelles Tierhaltungsverbot erteilt werden... :motz:
Es ist doch alles zum Heulen...>_<

DÜN

12.07.2007 14.02 | oma fritz | RE: Schwein vom Balkon gerettet
...Nun. es ist doch soooo einfach ein Tier zu halten...
...Und wenn man dann in Urlaub fährt, 'parkt' man es vorübergehend eben am Balkon oder am nächsten Rastzplatz... :motz:

Oh man, ich freu mich wirklich über jeden 'Möchtegerntierhalter', der im Forum auftaucht und erst mal so verantwortungsvoll ist, sich zu informieren, bevor irgendwann das böse Erwachen kommt und das Tier nicht mehr wert ist als irgend ein Gegenstand, der irgendwo abgestellt wird...
Dann lieber jede Frage dreimal beantwortenl. :kratz:

Rita

12.07.2007 16.22 | Daisy | RE: Schwein vom Balkon gerettet
bin mal wieder fassungslos!

Grüße

Dagmar

12.07.2007 19.08 | funnykisses | RE: Schwein vom Balkon gerettet
Wie bescheuert ist das denn nun wieder???????????
Ein bravo an die Züchter, die genau für solche Zwecke Mini und Microschweine züchten. Für die Leute, die nicht so viel Platz haben :down: :down: :down:
Hoffentlich findet das Schwein jetzt verantwortungsbewußtere Halter die sich fürsoglich und liebevoll um das Tier kümmern. :motz:

12.07.2007 20.32 | Liese | RE: Schwein vom Balkon gerettet
:down: :down: :down:
bei solchen Meldungen bin ich ohnmächtig ( ohne Macht und Worte)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( ?( Was sind das für Menschen???????????????----------------- :mauer: :mauer:
Es ist wunderbar, dass viele anders sind, als diese Tierhalter!!!!!!!!!---
Eure Anneliese von der kleinen Farm

13.07.2007 11.12 | Salome |
Ich denke, das Problem ist das Bild, das die Medien immer noch von Minipigs zeichnen, und das ja zumindest einige Züchter unterstützen. Dass das Schweinchen für die Wohnung sind. Dass man lustig mit ihnen spazieren kann. Dass sie am liebsten auf dem Sofa schlafen und Dreck genauso wenig mögen wie der süße kleine Hund von Paris Hilton - also das exotische Accessoire für alle, die auffallen wollen - so was hat schließlich nicht jeder! Und Ansprüche haben sie, wenn überhaupt, nur die gleichen wie Frauchen.
Wer nach all diesen fundierten Informationen keinen Bedarf mehr danach hat, sich weitergehend zu erkundigen, hält dann eben Minis auf dem Balkon.

30.07.2007 19.04 | cyrell |
Hmja...vor allem gibt es ja schon einen sogenannten *Schweineverein* wo Minischweinzüchter ihre Tiere offen zum Verkauf anbieten dürfen statt sich um wirkliche Nottiere zu kümmern wie es eigentlich angeblich das Ziel dieses Vereines sein sollte...und werden von ihresgleichen noch gebauchpinselt....wir sind ja soooo toll-....

Da wird dann gerne beschönigt-ja...Minischweine werden schon grösser und wiegen mehr...aber niiiie mehr als x-Kilo und man kann sie gaaaanz prima auch in der Wohnung halten wenn sie Auslauf im Garten kriegen.

Das man zwei Minischweine halten sollte ist natüüürlich kein Muss..aber wäre schon besser(weil man mehr dran verdient)

Da wird dann unter dem Deckmantel des *Ich liebe Schweine* weiter Tiere verscheuert...da tut man dann noch so ...ich bin ja ein sooooo verantwortungsvoller Züchter...aber wenn man sich dann dumm stellt und dort anruft...naja...man kriegt eben genau das Bild das man erwartet.


Ich finds gut das hier Züchtern keine Plattform geboten wird...sowas läuft dem Tierschutzgedanken und dem der Schweinefreunde sowas von zuwider....

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 36.173 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.852.715