[BotIndex] [««] Wieder da  

05.12.2002 08.21 | Gast | Wieder da
Hallo, endlich nach Wochen bin ich wieder bei euch...es hat sich ja einiges getan.Wir sind auf unseren Resthof umgezogen.Die Schweine haben jetzt 2500 qm Weide mit Bäumen, Sträuchern und allem was das Schweineherz begehrt...Warum erscheine ich jetzt als Gast???Muß ich mich neu einloggen????
Gestern war der Tierarzt da, zum ersten Mal haben die Beiden ,außer der Rotlauf Impfung, auch eine Parvo-Impfung bekommen. Ist das bei Euch auch so???
Viele Grüße

Andrea Epmeier

05.12.2002 08.24 | Jörg |
Guten Morgen Andrea !
Du musst Dich in der Tat einloggen, damit Dein Username erscheint. Wenn Du das aber einmal machst, speichert unser Forum eine kleine Datei auf dem Rechner und erkennt Dich dann immer wieder (nennt sich Cookie). Kann ja sein, dass Du schon so lange nicht mehr hier warst, dass der Cookie auf Deinem Rechner gelöscht ist.

2500m² ??? :o neidisch bin !!!

Lieber Gruss,
Jörg

05.12.2002 08.29 | Andrea Epmeier |
Bin neu eingeloggt...Mal schauen, ob das jetzt funktioniert, nicht das ich meinen " Rang" verliere..

05.12.2002 09.37 | peggy |
Hallo Andrea,
zum ersten Mal haben die Beiden ,außer der Rotlauf Impfung, auch eine Parvo-Impfung bekommen. Ist das bei Euch auch so???
Impfungen gegen Rotlauf und Parvo sind empfehlenswert, außerdem noch die Tollwut-Impfung wenn man in Waldnähe wohnt.

Gruß

Peggy

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 412.637 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.609.594