[BotIndex] [««] Bessy ist tot  

02.07.2007 14.28 | Trudis Mama | Bessy ist tot
hallo rottels,
nun ist auch noch unser über alles geliebter wellensittich bessy verstorben. er ertrank im eimer, wo wir die kompostabfälle normalerweise reintun. ich bin völlig fertig und kann kaum schreiben...warum jetzt auch noch bessy????? über 10 jahre lang hat er uns begleitet, uns beim essen genervt, geschmust und uns soviel freude bereitet. und nun wurde er uns genommen, ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll, ich halte das nicht mehr aus...
wir werden ihn heute nachmittag im garten beisetzen, neben cäsar und bully, das ist das einzige, was wir noch für ihn tun können...
aufgelöste Grüße
Dany

02.07.2007 14.41 | Nina |
Hallo Dany,

das tut mir wirklich unendlich leid.
Fühl Dich gedrückt

liebe Grüße
Nina

02.07.2007 17.36 | Larsjens |
Oh Dany, es tut mir auch wirklich Leid. Ich schicke Dich ein grosse Umarmung.

02.07.2007 21.52 | oma fritz | RE: Bessy ist tot
liebe Dany,

was ist nur los bei dir? Euch trifft es zur Zeit aber auch hart. Das tut mir so Leid, aber so ist das mit dem Leben, das Sterben gehört immer dazu, auch wenn es hart ist.
Schau nach vorne. Vielleicht freust du dich jetzt erst einmal auf das Sommerfest der Schweinefreunde. Ich hoffe doch sehr, dass du kommst.

Liebe Grüße und hoffentlich ein wenig Trost. :troest:

Rita

02.07.2007 22.57 | Rhabanus |
Liebe Dany !

Es tut mir unheimlich leid, dass Du gerade so viel Sorge und Trauer um Deine Tiere erlebst. Weiss gar nicht mehr, was ich noch sagen soll.

Herzliche Umarmung und denke an Dich.

Viele Grüsse
Ruth

03.07.2007 13.42 | Sabine |
Moin Dany

Ach du Schande, das gibts doch gar nicht.
Mensch, ich drück dich. :troest:

03.07.2007 19.59 | Trudis Mama |
hallo rottels,
danke für eure anteilnahme. ich werde mit der situation momentan nicht mehr fertig und werde mich deswegen erstmal zurückziehen, vielleicht wirds ja wieder....

Dany

03.07.2007 21.07 | funnykisses |
Hier mein kleines Abschied Gedicht für Dich:

im Gedenken an Bessy

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.


Wenn wir uns dann wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir,
doch die Ewigkeit verbringen.


Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank, sag ich an dieser Stelle,
geh nun über diese Schwelle.
Geh nach Haus zu all den Lieben,
sieh sie warten auf Dich drüben,
mach Dir keine Sorg` um mich,
Seelchen, ich vergesse` Dich nicht!

03.07.2007 22.31 | Sabine |
Das ist ein sehr schönes Gedicht, Tina.

Mensch Dany, halt die Ohren steif, du hast es aber auch wirklich sehr schwer im Moment. :troest: :love:

09.07.2007 00.44 | oma fritz |
Hallo Rottels,

Dany hat mir Fotos geschickt, die ich hier für sie rein setze.

Hallo Dany,

bei dem Grab für Bessy hast du dir wirklich viel Mühe gegeben. Es ist sehr schön geworden.

Liebe Grüße von

Rita

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 53.050 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.216.664