[BotIndex] [««] Das schwimm Schwein  

25.05.2007 23.53 | Silke (wutzwutz) | Das schwimm Schwein
Ich durfte mal wieder eine neue Erfahrung mir meinér Wutzwutz machen.

Wie schon erzählt hab ich im Garten auch einen Teich. Bisher hat Wutz sich damit begnügt die Seerosenblätter soweit wie sie vom Ufer hinkam zu fressen und ab und an nach den Fischen zu schnappen. :motz:

Heute hat sie beschlossen Ernst zu machen.!!!!!!!!
Ich war grad damit beschäftigt Fibi zu schubbern als Wutzwutz langsam und vorsichtig in den Teich stieg und ne Runde geschwommen ist. :o
Auf der anderen Seite wieder raus (nicht ohne Seerosenblatt) und dann zur "Nachbehandlung in die Suhle.

Ich sah mich schon in den Teich hechten und die Wutz retten......war nicht nötig. Ich befürchte bald heißt es für die Seerosen R.I.P.

Na ja Schwund is immer.

Gruß
Silke

26.05.2007 07.38 | Sabine |
Moin Silke

:D , die Nummer kenne ich. :D
Meine Bärbel, erste Generation Hängebäuchler, ist immer über den Pflanzrand in den Teich, ein paar Runden geschwommen, die Gans verscheucht...und wieder raus. :D

Trophäen hat sie sich aber nie mitgebracht. :grin:

26.05.2007 20.27 | Liese | RE: Das schwimm Schwein
Prima!!!! :jump: :jump:
leider kann ich das nicht testen......, da ich keinen Teich habe. ;) ;) Sonst müßte ich mit meiner Schweinebande ans Meer fahren.- Aber schön zu Wissen, dass Schweine manchmal auch "Wasserratten" sein können!!!
frohe Pfingsten von meiner kleinen Farm :winke: :winke:
Anneliese

27.05.2007 01.47 | matze 134 | RE: Das schwimm Schwein
Finde ich ja echt klasse. Mein Eber hat einmal versucht in eine hölzerne Seeuferbegrenzung zu beißen und ist dabei reingefallen in den See. Du glaubst nicht wie schnell der da wieder draußen war. Geölter Blitz ist ne lahme Krücke dagegen gewesen. Er hat dann den See nur noch mit ORDENTLICHEM Sicherheitsabstand begutachtet. Meine Sau hingegen ist schon mal zu den Nachbarskindern ins Planschbecken geklettert. Natürlich hatte ich keinen Fotoapperat dabei... :heul: Werde ich aber wieder probieren, wenn wir dieses Jahr mal wieder trockenes Wetter bekommen. Wird sind grade abgesoffen... :kotz: x( :motz:

30.05.2007 11.43 | tigertinni |
Hello

oh mann wie geil ist das denn, würde auch mal gerne sehen wenn ein schweini schwimmen geht..... :D Wusste gar nicht das die sowas tun.

Glaube werde eine von meinen suhlen auch mal tiefer buddeln ....... ;)

31.05.2007 13.31 | matze 134 |
Für ein Schwimmschwein in der Suhle solltest du dann aber einen Bagger bestellen, sonst wird das Schachten von Hand eine Lebensaufgabe! :freak:
Ich empfehlen ein Aussetzen auf einem Floß auf einen See. Dann mit Rufen davon herunterlocken... Bei uns war es ein freiwilliges Besteigen eines Schlauchbootes, um dann doch zu "Mama" zu wollen. Plasch, Rest ist klar,oder?
Nebenbei, diesen Sonntag ist wieder der Minischweinstammtisch ab 15.00 Uhr im Toowoombas in Hünxe. Den Anfahrtweg kann ich Dir gerne geben. Ist so zum Plaudern und zum Erfahrungsaustausch gedacht. So ganz locker und gemütlich... :] Kannst ja gern mal vorbeischauen. Wir beißen nicht!!! :D

31.05.2007 22.55 | Silke (wutzwutz) |
Jetzt bin ich doch beruhigt!!!!
Wutzwutz hat ja schon einige Eigenschaften die sie als Schwein nicht haben sollte, aber nun gut hat ihr halt keiner gesagt. :|
Aber schwimmen scheint ja für Schwein ok zu sein :D
Sie mags

Gruß
Silke

02.06.2007 13.48 | TomW |
Für meine habe ich einen kleinen Teich gebaut, und eine "Sauklumpsen" zum Suhlen. Beides wird gerne angenommen. Sie schwimmen übrigens hervorragend!

Grüße


Tom

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 423.304 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.620.261