[BotIndex] [««] Foto der Woche & Aufräumaktion  

01.12.2002 09.59 | Jörg | Foto der Woche & Aufräumaktion
Wie üblich haben wir heute ein neues Foto der Woche veröffentlicht. Außerdem habe ich die Archive zum Foto der Woche ein wenig aufgemöbelt. Statt einfachen Links und Beschreibungen zu den Dateien, sind nun auch in den Archiven Thumbnails der Fotos zu sehen. Man muss nun nur noch auf das jeweilige Bild klicken und bekommt das Original zu sehen. Ich denke, dass dies die Usability unserer Archive enorm erhöht.

04.12.2002 20.18 | Sanne |
Hallo Jörg,

bei mir geht die Fotogallerie 8 nicht auf?(
Woran kann denn das liegen? Auch die Website ist im Moment langsamer im blättern, ich muss ewig warten bis es weiter geht. Liegt das vielleicht an meinem Rechnen?(

05.12.2002 08.17 | Jörg |
Hallo Sanne !
Oooops...der Link zur Galerie Nr.8 geht leider ins Leere :D ! Da habe ich wohl ein bisserl Murks gemacht. Danke für den Hinweis...werde das heute noch ändern. Das Foto der Woche Archiv kannst Du aber auch über die normale Navigation erreichen.

Was die Performance der Website anbelangt: am Abend ist das Inet manchmal ganz schön überlastet. Auch unser Server bei Puretec geht manchmal in die Knie. Selbst mit DSL dauert es dann manchmal bis sich die Seite aufbaut. Man muss dann ein wenig geduldig sein...

Lieber Gruss,
Jörg

05.12.2002 08.21 | Jörg |
So....der Link ist nun repariert ! Jetzt klappt es auch mit dem Archiv ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 89.538 | Views gestern: 72.911 | Views gesamt: 621.460.921