[BotIndex] [««] ssniff futter  

09.05.2007 21.30 | Nina susi und strolch | ssniff futter
Hallo...... :winke:

Ich hatte bis jetzt immer nur das Futter von JR Farm Minischweinfutter
da sind glaub ich 20 kg drin für 20 euro....

War jetzt mal auf der seite von ssniff und wollte davon vielleicht mal dass Futter ausprobieren ich habe aber garnichts gefunden also zwar dass futter und was da alles drin ist aber nicht was es kostet wie viel drin ist und wo man sowas bestellen kann wollte mal fragen ob einer weiß wo ich dass finde und wie ich dass machen muss ?(

Sind denn in dem Futter auch Erbsenflocken und Apfelchips und so also so ein paar leckerchen oder so...??? :D

Würde mich auf ein paar antworten Freuen... :)


Danke schon mal Nina

09.05.2007 23.53 | Sabine |
Moin Nina

Rufe einfach mal bei den Leuten von Ssniff an, die sind ganz nett und beraten gut.
Nee, Erbsen und Apfel ist da nicht drin, aber Leckerlies kannst du ja auch so füttern. ;)

11.05.2007 08.44 | Zora |
Hallo Nina

Ich habe für meine Minnis auch das Futter von Ssniff und war immer sehr zufrieden, allerdings fordern sie seit neusten einen mindestbestellwert von 50 Euro+Porto ca 50 Euro für fünf Säcke, das sind jedesmal 100 Euro und ich habe dann fünf Säcke mit nicht all zu langem mindesthaltbarkeitsdatum, die muss ich in der Zeit erst mal verfüttert bekommen.

Wenn du in der nähe wohnst ist es natürlich super, dann kannst du selbst hin fahren.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 196.736 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.574.264