[BotIndex] [««] mike, der kopflose hahn  

08.05.2007 20.02 | Trudis Mama | mike, der kopflose hahn
hallo rottels!
vor einiger zeit kam schon mal ein bericht im tv darüber. das hier habe ich gestern noch beim stöbern im internet gefunden:

http://www.miketheheadlesschicken.org/story.html

es handelt sich dabei nicht um einen fake!!! dieser arme hahn hat wirklich noch 18 monate ohne seinen kopf gelebt! was haltet ihr davon?
ich find es unmöglich, dass man dem tier nicht seine leiden erspart und nur ans geld gedacht hat, aber mit einem kopflosen huhn lassen sich halt gute profitte machen. :motz: :mauer:!!!

säuerliche grüße
Dany

08.05.2007 21.56 | funnykisses | RE: mike, der kopflose hahn
hm................. kann ich mir so nur unschwer vorstellen..................

das soll wirklich wahr sein?????? :kratz:

08.05.2007 22.00 | Sabine |
Zumindest nicht wenn er sein Hirn im Kopf hatte...aber wer weiss? ;)

08.05.2007 22.06 | Larsjens |
Diese ist ja eine alte Geschichte, wusste sie als Kind. Wenn sie war in Magazinen verbreitet ist sie vielleicht Wahr.

08.05.2007 23.21 | Silke (wutzwutz) |
Hm also ich glaub`s ja trotzdem nicht!

Aber na ja welcher Mann hat sein Hirn im Kopf? *wegduck*

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Gruß
Silke

08.05.2007 23.43 | Sabine |
Aber Silke

Aber na ja welcher Mann hat sein Hirn im Kopf? *wegduck*

Wir wollten doch nichts mehr gegen Randgruppen sagen. :lach: :grin: :sorry:

09.05.2007 07.05 | Xandaresch |
und da wundert ihr euch, wenn wir hier nur verängstigt in der ecke sitzen und hoffen, dass uns keiner bemerkt? :motz:

:baeh:

09.05.2007 07.58 | oma fritz |
www.mehr-grips-fuer-rmaenner.de ...guckst du hier... :grin:

09.05.2007 11.47 | wild-wutz |
Hey, hier lesen auch Männer mit!
Also bitte keine Anzüglichkeiten! :baeh:

Aber die Sache mit dem Hahn kann ich mir wirklich nicht vorstellen - wie soll das gehen? Ohne Gehirn funktioniert der Körper nun mal nicht und eben dieses Hirn steckt im Kopf.
Zumindest beim Hahn... :clown:

SG
Frank

09.05.2007 18.15 | oma fritz |
Na ja, um das Hirn will ich nun nicht groß weiter streiten... :floet:

...Aber wie hat das Tier sich eigentlich ernährt?

Hat man dem einen Tropf an den Infusionsständertänder gehängt, den es dann hinter sich her ziehen konnte??? ;) Ich seh damit oft die armen, geächteten Raucher vor den Kliniken sitzen...

Ich denke, dass es immer Leute gibt, die solchen Humbug glauben... und hinter all diesem Fraß für Doofe sitzt ein kleines, diabolisch grinsendes Teufelchen und lacht sich einen ab.... :grin: :grin: :grin:

Rita

09.05.2007 22.25 | Silke (wutzwutz) |
Der war bestimmt grün und hatte Wurzeln statt Krallen :D

Da kannste mal sehen wie lange sowas Menschen beschäftigen kann

09.05.2007 23.42 | Trudis Mama |
so, hab da auch noch was zum thema männergrips:

http://www.didis-homepage.de/pictures1/maennerhirn.jpg

gruß :lach:
Dany

10.05.2007 07.26 | Xandaresch |
entscheidend bei der sache sind die felder "logisches denken" und "autofahren". die grösse zeigt eindeutig wie ausgeprägt diese fähigkeiten beim mann also sind.
in zukunft also bitte nicht mehr die anmassungen von euch frauen, dass ihr auch nur annähernd so logisch denken könnt wie wir - und vom einparken fang ich besser garnicht an :grin:


ähm...eigentor, liebe frauen? ;-)

10.05.2007 08.06 | wild-wutz |
Original von Xandaresch
entscheidend bei der sache sind die felder "logisches denken" und "autofahren". die grösse zeigt eindeutig wie ausgeprägt diese fähigkeiten beim mann also sind.
in zukunft also bitte nicht mehr die anmassungen von euch frauen, dass ihr auch nur annähernd so logisch denken könnt wie wir - und vom einparken fang ich besser garnicht an :grin:


ähm...eigentor, liebe frauen? ;-)

Stimmt!
Da haben sie sich jetzt ein Eigentor geschossen! :baeh:

Aber auf dieser Seite gibts noch ne andere Grafik:
http://www.didis-homepage.de/pictures1/frauenhirn.jpg

SG
Frank

10.05.2007 09.16 | oma fritz |
:floet: :grin: :floet: :grin: :floet: :grin: :floet: :grin: :floet: :D

10.05.2007 10.44 | Trudis Mama |
liebe männer,
ihr vergesst, dass dieses nette bild auch von einem männlichen wesen entworfen und designt wurde. da isses ja klar, dass das nur zum vorteil des starken geschlechts ausgeführt worden ist... :kratz:
...selbst bei den einfachsten sachen wie dem heben des klodeckels ist scheitern bei den meisten eurer gattung an der tagesordnung, trotz allem sehr faszinierend... :baeh: :lach: :freak:
Gruß
Dany

10.05.2007 13.42 | Xandaresch |
die frage ist, ob wir an der aufgabe scheitern oder an der einsicht ;-)
aber das wiederrum würde logisches denken erfordern...warum wir darauf jetzt nicht zurückgreifen wollen wissen wir ja ^^

11.05.2007 22.01 | Silke (wutzwutz) |
Also jetzt wird`s ja aber lustig!!!!!!!

Wenn ich geahnt hätte daß ein harmloser kleiner männerfeindlicher Scherz solche Wellen erzeugt...............

Also Jungs ja ihr fahrt viel besser Auto und klar ihr habt das logische Denken gepachtet! :troest:

Und jetzt hört auf zu :heul: und macht das was ihr gut könnt. Fahrt und denkt !!!!!!!!!!

Dann können wir Mädels uns um die wichtigen Sachen kümmern
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

12.05.2007 01.14 | Larsjens |
kann ja fahren, kann auch logisch denken, aber gar nicht gleichzeitig.

12.05.2007 07.45 | fevo |
wie die buben können logisch denken???? mit dem kleinen hirn???

ich dachte die können eher besser gucken und REDEN schwingen.

weil sie wollen ja auch immer eher schöne frauen anstatt kluge.

hihi

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 99.569 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.620.920