[BotIndex] [««] Schweinefleisch macht schwul und süchtig  

09.04.2007 21.49 | Sabine | Schweinefleisch macht schwul und süchtig
Achtung, Ironie
----------------------------------------------------------
AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit

Was wir schon immer ahnten: Schweinefleisch macht schwul und süchtig (09.04.2007)
-----------------------------------------------------------
Bergisch Gladbach (aho) - Was westliche Ernährungswissenschaftler
immer schon vermuteten, hat jetzt auch der islamische Schweineexperte
Munazza Aqil Khan festgestellt: Schweine verschleimen unseren Körper
und enthalten das von Islamexperten entdeckte und patentierte Gift
Suitoxin, das süchtig macht, unsere Moral beeinträchtigt und uns
schwul werden lässt. Weitere Details haben die Querdenker von
"Politically Incorrect" recherchiert.
Links
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/islamische_erkenntnis_schwe
ine_1.html

09.04.2007 21.52 | Larsjens |
Also weiss ich jetzt das meine Mutter ist schuld, sie hat mir immer bacon gefuttert. ;)

09.04.2007 22.51 | oma fritz |
...nun, wenn da nicht mehr passiert ist.... No problem, Lars! :love:

09.04.2007 22.59 | Rhabanus |
Och, nach diesem Artikel würde ich ja wider besseren Wissens manchen Leute raten, Schweinefleisch zu essen...

Wenn dabei so charmante "Produkte" rauskommen.

Wie äussert sich denn der Konsum auf das weibliche Geschlecht bei der Theorie?

10.04.2007 02.12 | Sabine |
Genau, mehr von diesen charmanten Menschen. :D

10.04.2007 07.47 | Sabine |
Moin Ruth

Wie äussert sich denn der Konsum auf das weibliche Geschlecht bei der Theorie?

Man vermutet das sie ganz schön "rollig" werden und man in Zukunft kein Getränk mehr spendieren muss sondern ne Bratwurst um sie rumzukriegen. :lach: :lach: :spuck:

10.04.2007 20.44 | Trudis Mama |
*GRÖL*
mehr schwule braucht das land!!!! :D
nee, mal im ernst, glaubt ihr, dass es keine schwulen moslems gibt? die müssen ja angst um ihr leben haben, wenn sie sich outen, die armen... :o
abendlicher gruß
Dünn

14.04.2007 21.10 | Silke (wutzwutz) |
Tja es ist noch gar nicht so lange her daß sich auch schwule Christen um ihr Leben fürchten mussten!!!!!!
Ganz abgesehen davon daß auch Heute noch Intolleranz und Haß Menschen entgegen schlägt die nicht in die "Norm" passen.


Was sagen Frauen dazu????? Na zu spät bin schon schwul stehe eben auf Männer :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Gruß Silke

15.04.2007 12.24 | cyrell |
Nunja....zu Schweinefleisch kann ich nix sagen...

Na..vielleicht doch etwas, seit ich es nicht mehr esse könnt ich dauernd..naja..wie ein Kaninchen..ihr wisst schon, nein..kein Gras mümmeln...das andere was dauernd im Zusammenhang mit Kaninchen gebracht wird... ;)

15.04.2007 13.59 | brigittefaust |
.

15.04.2007 20.07 | Loni | Schweinefleisch
Hallo SF - Gemeinde

Auch ich bin der Ansicht,daß schwule Leute oft sehr angenehm sind.
Aus diesem Grund braucht man auf Schweinefleisch bestimmt nicht zu verzichten,da gibt es andere Gründe mehr.
Irgendwo habe ich mal gelesen, daß gerade im Orient gleichgeschlechtliche Liebe öfter vorkommen soll als bei uns. Vielleicht liegts am warmen Wetter.

L G Loni :baeh: :D :D :D :D

15.04.2007 21.31 | funnykisses | RE: Schweinefleisch
Nun, da kann ich mich nur anschliessen. Habe in meinem Leben schon sehr viel mit Schwulen zu tun gehabt. Hatte sogar mal einen Chef der war es.
Ganz liebe Menschen sind das................ das sind die wahren Kumpels smile.... aber ob das nun am Fleisch liegt, grübel......... wenn dann fände ich das gar nicht schlimm, genauso wenig wie wenn Schweinefleisch lesbisch machen würde :sz:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 523.600 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.164.520