[BotIndex] [««] hundehasser  

09.04.2007 14.56 | Trudis Mama | hundehasser
hallo rottels!
tut mir leid, euch sowas an ostern zuzumuten, aber das hier ist doch unterstes niveau:

www.hundefeind.de

ich frage mich allen ernstes, was die tiere den leuten, die so einen scheiß schreiben, getan haben sollen. einfach ätzend, man findet im web doch immer wieder obergrausige sachen... :motz: ;(
Gruß
Dany

09.04.2007 16.25 | fevo |
das darf ja wohl nicht wahr sein. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
kann ma so eine seite nicht melden , oder was dagegen unternehmen?? das ist doch ein gefundenes "fressen" für gelangweilte.
:bonk:

09.04.2007 16.53 | brigittefaust |
.

09.04.2007 18.52 | funnykisses |
Boha, was ist das denn???????????????????????????

Pfui kann ich da nur sagen.http://www.world-of-smilies
.com/wos_schilder/wosschilder740.gif Was sind das nur für
http://www.world-of-smilies.com/w
os_schilder/wosschilder104.gif

http://www.world-of-smilies.com/w
os_Schilder2/frust.gif

09.04.2007 19.07 | Esther | RE: hundehasser
Ich kann`s nicht glauben.
Was sind das nur für "Menschen"??

09.04.2007 19.57 | Trudis Mama |
diese story hier ist mal wieder ein gefundenes fressen für sodomisten, sadisten und sonstiges asoziales, was da draußen rumkreucht...
http://www.hundefeind.de/der_kleine_preso.html

könnt ihr euch bei interesse mal zu gemüte führen, jedenfalls glaube ich, dass diese seite ernst gemeint ist...wo kann man sowas melden?

säuerliche grüße
Dany

09.04.2007 20.48 | brigittefaust |
.

09.04.2007 20.49 | PommernPower |
moin

auf so was kann nur einer kommen der zuviel Zeit hat ............
und zuviel langeweile .............

ich glaub aber das da nich alles echt is
z.B. die Bilder von der H- Suppe

wenn man das Fell von den Hund am anfang vergleicht mit den 3-4 Bild da das Fell ist ein ganz anderes (viel mehr gelockt usw. denk ma nen Plüschtier etc.)

naja sowas muß nich sein

eine frage noch @ trudis_mama : wie hast denn die seite gefunden im Netz ?
bzw. wodurch bist du auf diese gestoßen ?


mfG

09.04.2007 21.52 | Trudis Mama |
hi PP
bin zufällig von einem vegan-forum aus draufgestoßen. dass die bilder da nicht echt sind, ist klar, sieht mir felltechnisch gesehen auch eher nach schaf aus (was nicht weniger schlimm wäre), aber dass diese leute absolut tierverachtend handeln liegt ja wohl auf der hand. ich glaube, diese bilder würden sie wohl gern sehen, die frage ist allerdings, warum sie nicht fotos aus china genommen haben... :kotz: :motz:
die welt nicht mehr versteht
Dünni

09.04.2007 22.49 | Rhabanus |
Einfach ekelhaft, auf was für Gedanken Menschen kommen...

Halte es da mit Brigitte, nicht zu sehr zu Herzen nehmen, auch wenn der Gedanke unerträglich ist...

Hoffe, Ihr hattet schöne Ostern!

Viele Grüsse
Ruth

09.04.2007 23.35 | cyrell |
Makaberer Scherz..noch makaberer wenn man bedenkt das das jeden Tag tausendfach mit ebenso fühlenden und denkenden Lebewesen passiert...sich da aber keiner aufregt.

10.04.2007 02.04 | Sabine |
Moin Rottels

Das ein Fake. ...lasst euch davon nicht verunsichern.

Der Sinn dieser Seite entzieht sich mir aber gänzlich...mal nachdenken, vielleicht möchte der Betreiber auf seine ganz eigene Art darauf hinweisen was in asiatischen Ländern mit Hunden gemacht wird? ?(

Oder das ähnliches hier tagtäglich mit Schweinen, Rindern und Co. gemacht wird? ?(

Interessant aber zu was manche Gehirne fähig sind.

10.04.2007 06.16 | brigittefaust |
.

10.04.2007 20.43 | Liese |
Finde diese Seite pervers!!!!!
....habe sie gleich wieder geschlossen!!!!!!!!!!! :kotz: :kotz:
Muß ich mir nicht antun!!!!!!!!! :kotz: :kotz:
Nach vorne schauen ist positiver und erstrebenswerter!!! :up: :up:
liebe Grüße von meiner kleinen Farm
Anneliese

11.04.2007 06.01 | brigittefaust |
.

11.04.2007 12.44 | cyrell |
In der Schweiz darf man Hunde übrigens noch ganz normal schlachten..nur mit dem Fleisch nicht handeln..also nur für den Eigenverzehr...

Bis 1950 war der Hund noch ganz normal bei uns in der Schlachthausverordung drin und der einzige Grund warum Hund bei uns nicht gegessen wird ist die Abneigung der Leute dagegen.

Es gibt weder einen seuchenrechtlichen noch sonst einen gesundheitlichen Grund kein Hundefleisch bei uns verkaufen zu dürfen.

So gesehn ist Fleisch einfach nur Fleisch, egal von welchem Tier...bis auf wenige Ausnahmen kann man jedes Tier essen.

Gourmets weltweit

Hundefleisch


Auf den Philippinen beispielsweise werden Hunde ähnlich unseren Legehühnern oder Pelztieren in Hundefarmen unter erbärmlichsten Bedingungen in Drahtkäfigen gehalten.


Auch in China werden Hunde gegessen: Im Feinschmeckerrestaurant »Hunde-Fleisch-König« in Peking stehen 24 Gerichte auf der Speisekarte,.. (STERN 17/01)

Die Chinesen aber wollen sich nicht von Ausländern diktieren lassen, welche Tiere zum Kuscheln und welche zum Verzehr bestimmt sind. Die Diplomaten der Volksrepublik sind es leid, ständig von westlichen Tierschützern an den Pranger gestellt zu werden. Sie sehen darin „kulturellen Imperialismus“ und verweisen auf Italiener, die Singvögel goutieren, Franzosen, die nicht von Froschschenkeln lassen können, und Russen, denen der Kaviar noch immer schmeckt, obwohl der Stör vom Aussterben bedroht ist.« (STERN Nr. 17 19.4.2001


Statt Kentucky Fried Chicken hier also Hunde Fleisch König....

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 387.259 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.028.179