[BotIndex] [««] Forumsfunktion  

08.04.2007 17.46 | Holger | Forumsfunktion
Hallo Leute,

inzwischen ist das Aussehen und die Funktion des Forums wieder weitgehend hergestellt, so wie vor dem Hack. Galerie, Landkarte und Chat (Gruss an Lars!) funktionieren auch wieder. Noch ist der Chat in der alten Version, das wird aber demnächst geändert.
:)

Es gibt auch 2 NEUE Foren:
In Minischwein- und Schweinevermittlung ein neues Vermittlungsforum für alle anderen Tierarten.
In Dies und Das wurde die Regenbogenbrücke eingerichtet, damit sich Halter und Halterin von seinem/ihrem geliebten Tier verabschieden können, dass seinen letzten Weg gegangen ist.

Schöne Ostern, liebe Grüsse
Holger

08.04.2007 18.16 | funnykisses | RE: Forumsfunktion
Juhuuu, ist mir sofort aufgefallen und ich freu mich einen Loch in den Allerwertesten. Vielen Dank Holgi für die Mühe die Du dir gemacht hast. Knuuuuutsch und knuddel Dich zu Boden ( sorry Sabine ) http://www.world-of-smilies.com/w
os_party/trink4.gif


http://www.world-of-smilies.com/w
os_schilder/merci.gif
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/merci.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_schild
er/merci.gifhttp://ww
w.world-of-smilies.com/wos_schilder/merci.gif

08.04.2007 19.35 | Liese | RE: Forumsfunktion
Hallo Holger!
unbekannter Weise vielen Dank, dass du alles wieder so hin bekommen hast!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:
Mir fehlt noch viel Wissen, das alles richtig an zu wenden.- :ups:Doch lieben Dank, dass du die Vorraussetzungen für meine Unzulänglichkeiten geschaffen hast!!!!!!!!!!!!!!
liebe Ostergrüße von meiner kleinen Farm
Anneliese

08.04.2007 20.32 | Trudis Mama |
hallo holgi :D!
auch ich bedanke mich zutiefst :hail:, endlich wieder quasselabende in der gemeinde, hach, wie hab ich das vermisst.
FROHE OSTERN und noch schöne festtage wünscht
Dany

08.04.2007 21.47 | Sabine |
Hallo Liebling :D

Vielen herzlichen Dank :love:

@Tina
Darfst ruhig :D

Ich nochmal, ich hab noch was vergessen.
Es gibt jetzt (auf vielfachen Wunsch) den Bereich Regenbogenbrücke und bei der Vermittlung einen Bereich für alle anderen Tiere. ;)

09.04.2007 01.20 | Trudis Mama |
hach, ich könnt euch alle :love:!!!

Dün :winke:

09.04.2007 22.45 | oma fritz |
Liiieber Holger,

ich bin hoch erfreut über deinen Einsatz.
Besonders die Chatabstinenz hat mir doch sehr zugesetzt, ich bin unendlich dankbar für deinen großartigen Einsatz, :grin: der Chat funktioniert wieder wie 'ne Eins.... - Getestet und für gut befunden...!!!

Rita :love: :love: :love:

09.04.2007 22.56 | Rhabanus |
Hallo Holger !

Vielen Dank auch von mir. Jetzt ist frau/man wieder richtig zuhause. Bist ein Goldschatz!!!! DANKE!!!!

War richtig toll, als ich heute "CHAT" sah. Gleich nett mit Rita und Lars geplaudert. Das ist einfach ein bisschen wie eine Gute-Nacht-Geschichte, bevor man in die Falle muss.

Toll finde ich auch die Regenbogen-Thematik. Muss mir erst einmal alles in Ruhe durchlesen. War gestern nicht im Net.

Kompliment an Euch BEIDE, welche Zeit Ihr investiert.

Viele Grüsse
Ruth

09.04.2007 23.34 | Larsjens |
Danke Holger!!!!!!!!! War ja nett mit die Mädels wieder zu schnattern.

Auch ist es gut die Regenbogenbrücke hier zu sehen, hoffentlich werde ich es nicht bald verwenden mussen.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 83.569 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.629.942