[BotIndex] [««] Stoppt die Robbenjagd  

04.04.2007 17.59 | Sabine | Stoppt die Robbenjagd
Moin Rottels

Die Robbenjagd steht kurz bevor. Dagegen startet der IFAW mit einer neuen Kampagnen-Seite. Menschen aus der ganzen Welt protestieren mit ihren persönlichen Botschaften auf www.stopptdierobbenjagd.de gegen die Massentötung von Robben in Kanada.

06.04.2007 12.45 | cyrell | RE: Stoppt die Robbenjagd
John Efford, vormaliger Minister für natürliche Ressourcen und Minister für Fischerei und Ozeane in einer öffentlichen Parlamentsdebatte.


Mr.Speaker - ich möchte die 6 Millionen (Robben) oder welche Anzahl auch immer da draußen ist, getötet oder verkauft, vernichtet oder verbrannt sehen. Es ist mir egal, was mit ihnen geschieht. Fakt ist, es gibt keine Märkte um mehr Robben zu verkaufen. Was sie (die Fischer) wollten, war das Recht hinaus zu gehen und die Robben zu töten. Dieses Recht haben sie nun – und je mehr sie töten, umso lieber ist mir das..."


("Mr.Speaker I would like to see the six million or whatever number ist out there, killed or sold, or destroyed or burned. I do not care what happens o them. The fact is that the markets are not there to sell more seals.
What they (the fishermen) wanted was to have the right to go out and kill the seals. They have that right, and the more they kill the better I will love it").

06.04.2007 13.42 | Sabine |
Boah ist das ekelhaft....

06.04.2007 18.05 | Trudis Mama |
boaaaaah,
ich möchte diesen typen auch ermordet oder verbrannt sehen, mit solchen leuten kann man doch nicht noch mitleid haben, die sind sowas wirklich nicht wert, sondern atmen den vernünftigen menschen nur die luft weg...
also-gegen die wand und "zack"! :motz: :grin: :mauer: :bonk:
entrüstete grüße
Dany

06.04.2007 20.07 | CrazyLazy |
huhu,

is ja ma hammer abartig. man müsste :bonk: mit den leuten machen!!!!!!!!! hab den link schonn weiter geschickt.

07.04.2007 10.00 | funnykisses |
http://www.world-of-smilies.com/w
os_schilder/Christz_kotz.gif

....mehr kann man dazu gar nicht sagen....

07.04.2007 17.42 | fevo |
ich finde es zum k.. dass alles, wofür wir eigendlich vor 25-20 jahren gekämpft haben, wie pelztierzuchten und robbenjagten... vergeblich war. wenn ich denke wie wir uns damals aufgerieben haben, protestiert haben, unterschriften gesammelt haben... und jetzt geht alles von forne los.
pelze für kleinkinder und prommies, robbenjad, wahlfang, spraydosen...
lernt die menschheit eigendlich nie dazu???
fevo

19.04.2007 17.16 | cyrell |
Hallo ihr Lieben
Diese Mail habe ich heute erhalten!

Lieber Tierfreund,

gleich am ersten Tag der Robbenjagd im Golf von St.Lorenz beobachtete unser IFAW-Team grausame Szenen: Junge Sattelrobben wurden von einem Fischerboot aus auf den treibenden Eisschollen erschossen.

Zunächst hatten die Robbenjäger von ihren Booten Eisschollen ausfindig machen müssen, auf denen vereinzelt Robben lagen. Sie versuchten dann auf die Tiere zu schießen, doch trafen die Robben dabei nicht richtig, da das Eis instabil und ständig in Bewegung war.

Die Robben durchlebten einen Todeskampf, nachdem sie angeschossen und verletzt, jedoch nicht sofort tot waren. Eine Robbe wurde sogar lebendig mit einem Stahlhaken aufs Bootsdeck gezerrt und anschließend zu Tode geprügelt.

Bitte informieren Sie Freunde und Bekannte, von den schrecklichen Ereignissen, die sich zurzeit an der Küste Kanadas ereignen!

Nach ersten Schätzungen hat der Eismangel im südlichen Golf zu einer Sterblichkeitsrate der Robbenjungen von mehr als 90% geführt. Die letzten überlebenden Tiere werden nun weiterhin von Robbenjägern getötet. Trotz der dramatischen Auswirkungen der globalen Erwärmung auf die Robbenpopulation, hat die kanadische Regierung 270.000 Robben zur Jagd freigegeben.

Die aktuellsten Vorort-Berichte des IFAW-Robbenteams, Filmaufnahmen von der Jagd und persönliche Eindrücke unserer Mitarbeiter, die hautnah die grausame Robbenjagd beobachten, finden Sie auf unserer Website www.stopptdierobbenjagd.de.

Mit nur wenigen Klicks können Sie sich unserer weltweiten Robben-Community anschließen . Fügen Sie Ihr persönliches Profil dem Robbenbild hinzu und hinterlassen Sie Ihren persönlichen Protest. Lesen Sie, was andere Menschen über die Robbenjagd sagen.

Vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Unterstützung gegen die Robbenjagd. Die Robben brauchen Ihre Stimme.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Ralf Sonntag
Direktor IFAW Deutschland

Hier findet ihr die Petition! Gegen Robbenmord

Leitet diese Nachricht bitte alle weiter!
Damit wollen wir alle ein Tropfen auf dem heißen Stein sein und können mit vielen kleinen Tropfen sicher auch was bewirken! Denn viele Tropfen können zu einem waren Fluß oder auch noch größerem werden!!!!

19.04.2007 18.55 | Silke (wutzwutz) |
Nach langem mühsamen Kampf konnten wir einiges verhindern. Kaum hat sich der Bestand etwas erholt geht das perverse Schlachten wieder los.
Jedes Geschäft das mit Produkten handelt die von diesen Opfern stammen müssen spüren, daß man es nicht tolleriert und auch jeder privat Mensch.

Ich bin zu tiefst betroffen und traurig.

Gruß
Silke

19.04.2007 19.46 | Liese |
Widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:kotz: :mauer: :down: :motz: :nono:
Lernen wir denn nie dazu?????????
eure traurige :heul: und entäuschte
Anneliese

20.04.2007 15.02 | tigertinni |
Echt wiederlich 8o

Hab gestern im Radio gehört das die Schiffe von diesen A.....löcher vom Packeis eingekesselt wurden HIHI die können auch gerne alle absaufen :stareup:

Hab vor ein paar Jahren auch mal an so ner Protestaktion mitgemacht aber was das gebracht hat........ gar nichts (aber trotzdem nicht aufgeben :up:)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 158.861 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.355.818