[BotIndex] [««] Welche Rasse ist mein Toni???  

02.04.2007 16.30 | tigertinni | Welche Rasse ist mein Toni???
Hallöchen,

ich hoffe jemand kann mir sagen, welche Rasse mein dicker Toni ist. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nichts gefunden.

Toni hat wahnsinnig große Stehohren (ich sag immer Sateliten ;)) und er ist sehr lang, schlank (schon fast sportlich ;)) Alle "normalen Mastschweine" die man so im TV oder beim Bauern sieht, haben Hängeohren die nach vorne ins Gesicht fallen, so einen wie Toni habe ich bisher noch nicht gesehen.

Mein Dicker ist vor 2 Jahren aus einem "Vieh"Transporter entwischt (was ein schlauer Fuchs ;)) und geniesst seit dem sein dasein mit meinen beiden Minischweinen :]

Mich würde es echt brennend interessieren und ich hoffe jemand kann mir helfen, danke schon mal :stareup:

02.04.2007 16.58 | PommernPower |
die rasse "Deutsches Edelschwein" hat stehohren !




Toni hat wahnsinnig große Stehohren (ich sag immer Sateliten Zwinker! ) und er ist sehr lang, schlank (schon fast sportlich Zwinker! ) Alle "normalen Mastschweine" die man so im TV oder beim Bauern sieht, haben Hängeohren die nach vorne ins Gesicht fallen, so einen wie Toni habe ich bisher noch nicht gesehen

glaub ich nicht, :nono:
das die MASTschweine in d. LW durchgängig/überwiegend schlappohren :clown:besitzen.

02.04.2007 21.37 | Trudis Mama |
hi tinni!
so wie es aussieht, scheint dein toni wirklich ein deutsches edelschwein zu sein. frag mal sabine, die kennt sich da noch besser aus. aber ich finde, dass er ziemliche ähnlichkeit mit johannes hat, der ist ja auch ein DES :].
Gruß :winke:
Dünni

02.04.2007 23.34 | Sabine |
Moin Maren

Dein Toni sieht meinem Johannes sehr ähnlich...er wurde als Deutsches Edelschwein eingestuft.

Hat auch Stehohren und ist sportlich wie ein Rennpferd...für das er sich gelegentlich auch hält. :D

03.04.2007 09.47 | tigertinni |
Hey Supi :-)

Dann hab ich ja was ganz edeles :-) Als ich die Bilder von Johannes gesehen habe hab ich gedacht es wäre Toni :-) Ja Toni denkt auch immer er wäre ein Rennschwein, wenn meine Ponys auf einmal ausrasten und über die Weide heizen bekommt Toni sofort auch einen Anfall und rast durch sein Gehege ;) Und Schwimmen geht er auch so gerne :-)

Danke für eure Hilfe :love:

03.04.2007 11.24 | funnykisses |
Wow, ist bei Euch allen schon die "Badesaison" eröffnet?????

Meine Suhle ist noch zu........... :sorry:

03.04.2007 11.39 | tigertinni |
Hello =)

Ja jetzt wo es die paar Tage schon warm war sind meine schon bisschen schwimmen gegangen oder besser in der Matsche wühlen :)

Was hast du denn für welche?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 67.506 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.708.426