[BotIndex] [««] Hängebauchschwein trinkt viel  

29.03.2007 16.16 | nfdieter | Hängebauchschwein trinkt viel
Moin,

unser Hängebauchschwein säuft so ca. 10 Liter Wasser am Tag!
Ist das normal? Soll ja gesund sein soviel zu trinken, aber 10 Liter?


Futter bekommt sie die NT-Pellets eingeweicht und Äpfel, sonst rührt sie nix an (kein weiteres Obst oder Gemüse).

Gruß Dieter

30.03.2007 02.08 | Sabine |
Moin Dieter

Pinkelt sie die Menge auch wieder aus?
Das kann ein Nebennierentumor sein...bitte den Tierarzt holen, denn normal ist das nicht.

30.03.2007 06.09 | nfdieter |
Moin Sabine,

ja sie pinkelt natürlich auch viel, wie ausm c-Rohr der Feuerwehr.
Mit Betonboden wäre sie im Stall schon abgesoffen...
Hatte gedacht, das liegt ev. an diesen Pellets...

Na gut dann mal den TA anrufen, der kann dann eh nur mit Betäubung ran :kratz:

Gruß Dieter

30.03.2007 11.42 | oma fritz |
Moin Dieter,

hoffentlich kriegt ihr das mit eurem "Schweini" wieder hin, das wäre schön.

...und nun werde ich das tun, was man "die Gelegenheit beim Schopfe ergreifen" nennt...

...Dieters und Lianes Homepage :floet:...(merkt ihr was...???) ist nämlich beim Award angemeldet und sie haben das Pech, in eine 2-Monats-Runde geraten zu sein,... :grin: Genau das Richtige für awardüberdrüssige Voter wie uns oder auch die Ziegengemeinde :grin:... Das entsetzliche daran: Sie belegen einen traurigen 4. Platz... :heul: ich finde, das muss sich ändern.

Habt ihr euch die HP mal angesehen? ...Also mir gefällt sie!!! Ein Link zu den Schweinefreunden ist auch drin...

... Dieters und Lianes kleiner Zoo...
...nur für den Fall, dass doch jemand Entzugserscheinungen hat, hier könnt ihr abstimmen...

Glaubt nicht, das ich das hier mache, wie bei den letzten Aktionen, aber...: Was haltet ihr nochmal von einem Motivationsschub jetzt, und einem grandiosen Endspurt in 4 Wochen...??? - :love:

Rita

30.03.2007 12.09 | funnykisses |
Wow,

schöne HP und dafür gleich ein vote von mir............................wenn ich Zeit hab, dann schau ich gerne beim Besucher Award vorbei und vote...........
:up:

30.03.2007 14.38 | nfdieter |
Ohhhhh,

DAAAAAANKE für Euren Einsatz beim Besucheraward :]

Ist bloß echt doof, das es über 2 Monate geht, da wirds natürlich schnell langweilig!

Auch wenn's der vierte Platz bleibt, das Leben geht weiter!

Gruß Dieter

02.04.2007 09.18 | oma fritz | RE: Hängebauchschwein trinkt viel
Moin Dieter,

wie geht es eurem Schwein? Was sagt der Tierarzt?

Hoffentlich ist es nichts Ernstes. :troest:

Rita

06.04.2007 08.48 | nfdieter |
Moin,

unserem Schweini gehts jetzt besser, wir haben sie radikal auf Diät gesetzt.
Es gibt im Moment nur noch eien Handvoll Pellets, dazu nur Gras und Obst, hat wohl geholfen....

Sie trinkt zur Zeit ca 5 Liter/Tag, wobei ja auch immer noch was verschüttet wird.
Hab immer noch keinen richtigen "Saufpott", der unserer Sau standhält ?(
Oft wird der abesägte Mörtelpott mit den Zähnen einfach umgeworfen :nono:

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest
Gruß
Dieter

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 128.051 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.505.579