[BotIndex] [««] Babies  

25.03.2007 21.37 | fevo | Babies
so nu hats sichs aber hier langsam ausgebabiet, menno. zu meinen 10 hindewelpen sind nun auch noch 7 schweineellawutzchen dazugekommen, und dann kommen noch die fohlen... zum glück sind die katzen kastriert, hihi
alle 7 schwarz wie kasi.
da dachte ich doch, der ist noch zu klein,,, haha von wegen.
und soooo schnelll.
grüsse aus ungarn fevo..
ach ja keine angst, sind nicht zu vermitteln. 2 haben einen platz, und der rest.. na hier bleiben doch

25.03.2007 23.45 | funnykisses | RE: Babies
Na dann mal Gratulation und da wird es wenigstens nicht so schnell langweilig. Hut ab, daß Du bis auf zwei alle behalten möchtest. :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 468.775 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.665.732