[BotIndex] [««] Blaseninfekt????  

23.03.2007 10.42 | Babs CH | Blaseninfekt????
Hallo Leuts,

gerade habe ich was beunruhigendes bei Frederick festgestellt...
...er hat zwei Mal Pipi gemacht, ist ja O.K. beim Piseln hat er sich ganz normal verhalten, aber als er fertig war hat er etwas gequickt und sich mit dem linken Hinterlauf gekratzt und dann ist er rumgejuckt. Alles in allem vielleicht 30 sek lang ?!?

Tönt nach einem Harnwegsinfekt oder???
Vielleicht hat er sich etwas erkältet, weil die zwei ihr Nest letzte Nacht auf dem Betonboden gemacht haben??? (Hatten aber ordentlich Stroh am Boden zum Nest Bauen) Eigentlich habe ich ihnen ein Podest auf dem sie das Nest haben aber gestern sind sie auf den Boden gezügelt...

Ich bringe ihm nun erst mal Blasen-tee (hab ich noch von mir im Haus) und dann dachte ich mir gebe ich ihm zwei demonatur Blasen-Nierendragées das ist ein Pflanzliches Heilmittel bei Blasen/Nierenentzündung. Vielleicht kann ich es ja aufhalten.

Und sonst, muss ja wohl der TA her, oder? Was macht der dann????
Danke für die Hilfe!
Gruss
Babs

23.03.2007 22.03 | Sabine |
Moin Babs

Sorry, sehe deinen Beitrag erst jetzt. Das mit dem Tee ist schon mal klasse, sorge dafür das er mehr trinkt als sonst...das spült eventuell vorhandene Keime gut raus.
Sollte das alles nicht helfen und der TA muss kommen, wird er ihm wahrscheinlich ein Antibiotikum spritzen.

25.03.2007 13.59 | cyrell |
Hoi,

Preiselbeeren, Blaubeeren, Cranberries als Tee und Frucht genossen wirken bei Harninfekten wunder...

Wird jetzt auch bei Harngriess bei Hunden und Katzen die mit kommerziellem Futter versorgt werden als neueste Entdeckung gefeiert.

Is ja in der Volksmedizin schon gut bekannt

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 40.454 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.410.689