[BotIndex] [««] Hängebauchschwein ausgewachsen  

22.03.2007 20.16 | deborah | Hängebauchschwein ausgewachsen
Könnte bitte jemand für mich einige Fotos von fertig ausgewachsenen, normal gefütterten (nicht zu dicken) Hängebauchschweinen in das Forum stellen. Ich wäre echt schon neugierig wie die dann ausschauen.
Ich habe heute nämlich einige Hängebauchschweine in einem Vermittlungsforum gesehen, und die kamen mir alle riesig dick vor. Und ich möchte mich orientieren können, wie sie später aussehen bzw. welches Aussehen ich mit meiner Fütterung anpeilen muss.

Liebe Grüße
Christine

23.03.2007 00.09 | Sabine |
Moin Christine

Guckst du hier:
Hängebauchschwein statt Mini?
Da siehst du Moni, unser Hängebauchschwein. Ich schau morgen mal nach besseren Bildern, auf denen sie steht, da sieht mans besser. ;)

23.03.2007 18.02 | funnykisses |
Du kannst auch mal meine HP anklicken. Da kannst Du auch drei ausgewachsene Hängebauch Borgs sehen. Willi, Schulz und Kling sind ca 6-7 Jahre alt und wiegen ca 70 Kilo ( schätzungsweise )

23.03.2007 18.58 | deborah |
Danke. Die drei am Gatter sind zwar nur ausschnittsweise zu sehen, aber die sehen gar nicht so richtig dick aus.
Moni wirkt eher schon behäbig, aber sie kann natürlich auch ungünstig fotographiert sein - das kennen wir ja alle, oder?
Bin schon neugierig auf Stehfotos.

Liebe Grüße
Christine

23.03.2007 19.10 | funnykisses |
Gut hast Recht. Hier noch ein Paar andere Bilder von meinen Hängebauchis.........
Auf dem mittleren Bild die drei von links :D

24.03.2007 17.47 | Balthasar Borste |
Die werden ja ganz schön groß... :ups:
Das wusste ich gar nicht. Kann man dann überhaupt noch gut mit ihnen kuscheln?
?(

24.03.2007 19.22 | funnykisses |
Ja klar kann man das. Man hat nur mehr an Masse zu kraulen als wenn sie eben lütt sind. Aber auch das macht Spaß. Die können auch so herrlich entspannt mit geschlossenen Augen entspannt geniessen. Die grossen sind auch ganz knuffelig, auf jeden fall liebe ich sie nicht weniger als die Kleineren........... :love:

25.03.2007 17.26 | Linchen |
Hallo !

Klar kann man die Dicken gut knutschen, nur auf den Schoß nehmen führt zu Atemnot und blauen Flecken. :doing: :lach:

:winke:Gabi

25.03.2007 19.17 | deborah |
Danke für die Bilder.
Das am ersten Bild - ist das richtig proportioniert?

Dein Vergleichsbild (Nr 2 macht mir direkt Lust auf ein Drittschwein - ein Mini. Vielleicht gits mal wo ein Schwein wie Willi.

Liebe Grüße
Christine

25.03.2007 19.19 | funnykisses |
Also links sind die drei Hängebäuchler, in der Mitte ist Packo ein Minischweini, jetzt 1 Jahr alt und rechts sind unsere Jüngsten Hörbi und Klausi, Wilhelmshavener Mini Schweine und ca. 7 Monate alt. Die Proportionen sind schon sehr real.....Packo wiegt jetzt schätzungsweise 45-50 Kilo und die beiden kleineren etwa 20 - 25 Kilo.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 136.231 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.513.759