[BotIndex] [««] Namensfindung  

25.03.2007 11.24 | PommernPower | RE: Namensfindung
hier ma nen paar handybilder von heut vormittag

man beachte den noch so schön grünen englischen Rasen ;)


schönen Sonntag noch

25.03.2007 13.07 | funnykisses | RE: Namensfindung
Boha das sieht ja gut aus. Wie viel m² haben deinen Schweinis denn zum wohlfühlen???? :up:

25.03.2007 14.17 | oma fritz | RE: Namensfindung
Hi Pommi,

das ist wohl die neu eingezäunte Weide, gut sieht die aus.
Wie schön, dass deine Tiere so viel Auslauf haben.

...aber das entbindet dich nicht davon, uns heute Abend mit den Namen der übrigen Schweinis rauszurücken...!!!!

Rita

25.03.2007 20.00 | PommernPower |
moin/abend

Wie viel m² haben deine..................

so sehr groß is das ganze ja nun nicht geworden ( ungefähr 200 m²)
aber immer noch größer als die nicht vorhanden Buchten im Stall ;)

aso die namensverkündung:

zum einem Asta und Manu

passen zwar nich sonderlich zusammen , lassen sich aber gut rufen ;) ......

najut

:buuh: eine unfallfreie Woche wünsch ich euch :buuh:

28.03.2007 23.33 | Rhabanus |
Hallo PP !

Asta und Manu finde ich gut. Lässt sich super rufen. Asta erinnert mich aber ein bisschen an einen Schäferhund. Gut, so hiess mal eine Hündin, die ich gut kannte. Auslauf sieht super aus. Kompliment!

Wieso kann ich die Bilder nicht vergrössern? Sitze hier mit einer Lupe. Liegt das an meinem alten PC?

Oder an mir EDV-Niete?

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

Viele Grüsse
Ruth

29.03.2007 09.32 | funnykisses |
das sind Handybilder Ruth....................ich glaube das mit dem vergrössern wird keiner schaffen grins..... :]

30.03.2007 01.07 | Rhabanus |
Danke Tina!

Das beruhigt... Bin ordentlich gespannt auf Bilder, die ich auch ohne Lupe erkennen kann (Frau wird ja älter). Macht aber einen super Eindruck, gelle?

Hoffe, PP lässt uns weiter teilhaben.

Bye, bye
Ruth

27.04.2007 13.43 | PommernPower |
moin

hier jetzt noch ma nen paar größere

27.04.2007 21.46 | PommernPower |
hiedr jetzt ma der vorerst ma letzte rest .... :bonk:

27.04.2007 22.04 | funnykisses |
Na prima, hat doch gut hingehauen mit dem E-Zaun. Ich hab das vorher auch noch nie gemacht und hab das hinbekommen.........................

Unsere Schweine heissen im übrigen Willi, Schulz, Kling, Packo, Hörbi, Klausi, Bertha, Anna, Püppi, Frida und Flocki, eine hat noch keinen Namen............ :baeh:

29.04.2007 21.54 | Silke (wutzwutz) |
Hm zwar zu spät aber hier für allre die es trotzdem interessiert ein paar Namen aus meinem Zoo:
Max. Moritz, Marie, Luna, Dingo, Jabby, Bonnie, Mimi, Lana, Teddy, Belle, Leone, Jeany, Hexe, Rocky, Trixie, Nadja, Coraczon, Xena, Wutzwutz, Fibi, Rambo,

Na ja so fürs Erste ;)

29.04.2007 22.40 | oma fritz |
Halo Silke,

hier merkt man doch gleich, wer 'nen ganzen Zoo zu Hause hat.

:floet:

Rita

29.04.2007 23.08 | funnykisses |
Na wenn wir nun schon alle aufzählen, dann ergänze ich meine oben angeführte Namensliste noch mit den Rest unserer Tiere:

Maggie, Sue, Freddy, Floh, Leonie, Lines, Minka, Mausi, Rocky, Schmunzel, Rudi und Rudi der II......

Die 6 Ferkel haben noch keine Namen.

So und nun habt ihr sicher genügend anregungen zur Namensfindung Eurer Tiere :D

25.01.2008 17.34 | PommernPower |
moin

kleine Fortsertzung...

also nen Namen hab ich ja inzwischen gefunden ^^ ;)

Klara + Kerstin
und der eber heißt Karl

Morgen oder übermorgen werde ich die beiden wohl für 3 wochen beim eber lassen
damit auch ma ihren "spass" haben können ;)

und in 115 tagen (3 Monate, 3Wochen und +/- 3 Tagen) werd ich dann auch ma paar bilder von ihren ersten würfen machen und hier einstellen ...


mfg

aus der Karibik Deutschlands <<Meckl Vorpommern

Micha

[BotIndex] [««] [ « 1 (2/2)] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 518.242 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.159.162