[BotIndex] [««] Beruhigungsmittel Minischwein Transport  

21.11.2002 14.30 | Susi2201 | Beruhigungsmittel Minischwein Transport
Hallo !

Nochmals ich: Nun habe ich für mein Minipig einen sehr guten Platz gefunden auf einem Tierschutzhof.
Ich werde ihn mit unserem VW Bussle transportieren müssen und das ist für den Wildfang natürlich Stress PUR. Gibt es geiignete Beruhigungsmittel ? Wen möglich in Tablettenform ? Denn er ist so scheu, dass er sich Sicher nicht spritzen lässt !

Danke für Tipps !

Susi

21.11.2002 19.30 | peggy |
Hallo Susi,
Gibt es geiignete Beruhigungsmittel ?
Bachblüten-Notfalltropfen könnte ich Dir empfehlen, aber über die genaue Dosierung und Anwendung solltest Du Dich z.B. bei einem Tierheilpraktiker erkundigen :).

Gruß

Peggy

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 53.263 | Views gestern: 270.169 | Views gesamt: 623.869.805