[BotIndex] [««] Nasenstupsen  

08.02.2007 09.39 | valentine2905 | Nasenstupsen
Hi alle zusammen,

habt ihr ne Ahnung, warum mich mein Mini immer von oben bis unten
mit der Nase anstupst?! Wenn ich mich zu den beiden in den Stall
setze, kommt Chanti immer an und "massiert" mich von oben bis unten mit ihrem Rüsselchen. Sie ist so vertieft, dass kann bis zu 30 Min gehen.. Sie hat das schon von Baby an gemacht. Der kleine Borg ist da etwas zürückhaltender, er macht es zwar auch hin und wieder, aber nicht so regelmäßig und wenn, dann nicht so lange... Was will sie mir damit sagen? Jetzt wo sie kurz vor der Geburt ist, ist sie sowieso sehr anhänglich geworden und will nur noch auf den Arm ;)

Sie wollen auch immer knutschen, machen eure das auch? Bitte sagt mir, was sie mir damit sagen wollen, ist das ein Liebesbeweis? :love:

..noch ne Frage... Wie erkenne ich, wann die Babys kommen? Macht sie kurz vorher irgendwas besonderes?

Liebe Grüße
Janina

08.02.2007 10.22 | matze 134 | RE: Nasenstupsen
Ja das Stubsen ist ein Liebesbeweis. Das tun die auch untereinander. Und ja, macht meine Sau auch, entweder um mir ihre Zuneigung zu zeigen, oder um Aufmerksamkeit zu erhalten... :winke: ( Hier bin ich jetzt nimm mich wahr)

08.02.2007 19.58 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Janina,

meine machen das auch da werd ich von oben bis unten abgerüsselt. Zudem will meine Wutzwutz Küsse direkt auf den Rüssel und wehe ich mach das nicht. Sie ist zu tode beleidigt. Sie streckt ihren Rüssel hoch und nörgelt bis ich ihr nen Kuss direkt auf die Steckdose geb :]

Was Schweinies so machen kurz bevor es los geht weiß ich leider nicht. Bernd hatte erzählt seine Dame wäre recht unruhig gewesen und man sah auch die Krämpfe an ihrem Bauch.
Vielleicht weiß da Sabine mehr.

Gruß
Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 13.887 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.660.936