[BotIndex] [««] Deckeber gesucht!  

05.02.2007 19.49 | Daniel Schwarz | Deckeber gesucht!
Hallo Allerseits!!!

Ich suche Dringend einen Hängebauchschweineber für mein Patenschwein.
Das Patenschwein heißt Lili und ist ein entlaufendes Hängebauchschwein
aus dem Zirkus (ein par Kunststücke kann sie). Wier wollten sie umbedingt
mal decken lassen. Allerdings suchen wir keinen Eber für die Ewigkeit
sondern nur für ein oder zwei Wochen.
Möglichst bitte im Raum Heidelberg!

P.S. Wenn ihr selber keinen Eber habt, gebt mir
bitte einen Tip!!!!!!!!! :hail: :hail:


Viele Grüße Daniel

05.02.2007 21.59 | Sabine |
Moin Daniel

Hier bist du mit deinem Gesuch falsch, deshalb habe ich auch deine mailaddy herausgenommen.

Wir versuchen gerade die Minischweinzucht und Vermehrung zu vermeiden, deshalb werden hier keine unkastrierten Eber weiter gegeben, auch nicht die Adressen die zu ihnen führen.

Zu deiner Information kann ich dir nur von der Vermehrung abraten.

Wir haben ein Vermittlungsforum, das über 200 Schweine in ganz Deutschland zeigt, die dringend ein neues Heim suchen, weil sie einfach nicht mehr gewollt waren oder man die frühe Fruchtbarkeit der kleinen Eberchen unterschätzte. Erst gerade hat es wieder Nachwuchs gegeben...gezeugt von einem 8 Wochen alten Eberchen.

Überlege es dir bitte gut, die neuen Besitzer (und auch du) übernehmen für die nächsten 12-15 Jahre Verantwortung...und das sollte nicht mal "eben so" abgehandelt werden, das ist eine Entscheidung die gut überlegt sein will.

Mal abgesehen von den gesetzlichen Bestimmungen, die nicht eben mal so zu erfüllen sind, wenn man nicht wie einer der vielen Hinterhofvermehrer arbeiten will.

05.02.2007 22.16 | Sabine |
@Napi O.

Was du hier in diesem Thread von dir gegeben hast... ist falsch. Deshalb ist es auch im Müll.
Auch wenn ich mit Daniel nicht konform gehe...gebe ich ihm die korrekte Antwort.
Ich hab die Schnauze voll von deinem Dummgelaber und ich hab keinen Bock mehr auf täglich mehr als 5 Beschwerdemails über dich. :doof:

Zugegeben, in den letzten Tagen wurde es weniger...aber du zeigst hier ja wieder mal das du nur ein Stänkervogel bist.

http://www.my-smileys.de/smileys3/100.gif

Hier wird kompetent beraten...und kein Blödsinn erzählt, das Beratungsniveau ist hoch...und soll nicht durch Blödsinn in den Dreck gezogen werden.
Wenn du dich hier noch einmal im Ton vergreifst, werde ich dich sperren und mache von meinem Hausrecht gebrauch.

Edit by Sabine
Napi O. wurde gesperrt, da er mit einem hier schon gesperrten User identisch ist.
Jegliche Neupostings werden kommentarlos gelöscht. 6.02.07 5.40 Uhr

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 5.226 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.221.154