[BotIndex] [««] Ein 2. Schwein für Uschi...???  

01.01.2007 19.18 | HavanaClub | Ein 2. Schwein für Uschi...???
Erstmal ein frohes neues Jahr und Glückwunsch zum 1. Platz beim Award! (haben auch fleissig mitgevotet :jump: ) wir haben da mal ne frage: unsere uschi ist jetzt ca 3,5 jahre alt und lebt bei uns in einem sehr großen Gehege mit Stall! Wir würden ja liebend gerne auch noch ein Schweini nehmen, nur unsere Frage ist ob unsere launische :bad: uschi da mitmacht??? würde sie eher ein kleines ferkel akzeptieren? gibt es bei schweinen sowas wie welpenschutz?? :kratz:

01.01.2007 21.58 | Sabine |
Moin Marion und Jan

Ich denke schon das das geht, wenn man ein paar Dinge beachtet....den Tieren Zeit gibt...und nicht zu schwache Nerven hat. :D

Einen Ferkelschutz gibts nicht bei Schweinen, und ich würde dir raten ein in etwas gleichaltriges Mädchen dazu zu setzten.
Ein Borg hat bei so einer selbstbewussten Sau schlechte Karten (ausserdem ists ja schliesslich ein Matriarchat)...das erscheint mir zu unfair. ;)
Und ich bin sicher das ihr in der grossen Menge der Abgabeschweine das passende für Uschi findet.
Na, was denkt iht?

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 136.186 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.777.106