[BotIndex] [««] Minischwein bei Tiere suchen ein Zuhause  

10.11.2002 19.58 | Andrea_P. | Minischwein bei Tiere suchen ein Zuhause
Hallo!

Hat von euch heute jemand die Sendung Tiere suchen ein Zuhause im WDR gesehen? Dort wurde unteranderem auch ein Minischwein vorgestellt.
Ihr könnt es unter http:
//www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/20021110/b_1a.phtml#a1 sehen. Auf der HP des Tierheims stehen noch zwei weitere Minischweine zur Vermittlung. Irgendwie traurig, alle Leute rennen zum Züchter und holen sich dort ein niedliches kleines Ferkelchen und andere müssen im Tierheim sitzen, weil sie nich mehr gewollt werden ;(
Hoffentlich findet das Schweinchen ein schönes neues Zuhause.

Gruß Andrea

10.11.2002 21.55 | Kerstin_78 |
Hallo Andrea!

Ich habe die Sendung auch gesehen. Wirklich traurig, wieviele Schweinchen doch im Tierheim sitzen müssen ;( . Ich denke, die meisten Leute bringen (Mini-)Schweine (immer noch) nicht mit Tierheim in Zusammenhang. Im Tierheim findet man ja "nur" Hunde und Katzen.
:( :(

Unten nochmal das Bild von Max aus der Sendung.

Trauriger Grunz,
Kerstin

11.11.2002 05.03 | Jörg |
Hi Ihr beiden !
Meine Frau hat gestern auch TSEZ geguckt und mir direkt Bescheid gesagt wegen dem Minischwein. Der sieht aber echt hübsch aus, der kleine Racker :) !

Tja, versteh' einer die Leute...ich tu's nicht immer. Die meisten wollen eben wohl ein Ferkelchen (sind ja so süüüß :zunge:) haben....und ausgewachsene Schweine sind halt bisweilen auch schwerer zu sozialisieren/prägen. Wenn der Vorbesitzer (wie so viele) keine Ahnung von Schweineerziehung hatte, dann hat man u.U., viel zu tun. Nicht dass sich das nicht lohnen würde....

Seufz-Grunz,
Jörg

11.11.2002 05.04 | Jörg |
P.S.: wer erinnert mich daran, eine Newsmeldung über Max auf die Website zu setzen ? Ach und einen Link zu TSEZ sollte ich vielleicht auch aufnehmen :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 118.428 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.759.348