[BotIndex] [««] Pferdeklau geht um  

24.11.2006 15.29 | Sabine | Pferdeklau geht um
Moin Rottels
Das kam gerade über den Tierschutzverteiler. Bitte haltet die Augen offen und verteilt es auch weiter. Danke
--------------------------------------------
WARNUNG:
Unsere Pferde wollten welche mit holländischem
Kennzeichen am Freitag (17.11.06) um ca.16.30h in
Düdinghausen stehlen. In Münchehagen haben sie
dann abends noch 2 Hannoveraner (Wallach (18J)
und Stute(15J), tragend) von einem Gnadenhof
(Rehburg-Loccum) geklaut, obwohl wir gleich die
Polizei informiert hatten. Habe meine Pferde
jetzt woanders hingestellt. Vielleicht kannst du
ja die Leute aus deinem Verteiler oder auf deiner
Homepage warnen. Umgebung
Düdinghausen-Wölpinghausen-Münchehagen (PLZ 31556 und Umgebung!!!). DANKE

Vor 3 Monaten waren schon welche mit polnischem
Kennzeichen da, die konnten von dem Jagdpächter
mit angelegtem Gewehr um 2h nachts von der Weide
vertrieben werden. Sie hatten schon die unterste
Litze des E-Zaunes durchgeschnitten. Auch sie
waren mit einem Pferdeanhänger da!

24.11.2006 18.26 | fevo |
sch... das ist das problem mit den eu grenzen.
ich kenne einen pferdehändler der in D, schon wegen pferdeklau verurteilt wurde, bis jetzt konnte man ihm nichts weiters mehr nachweisen, aber neuerdings fährt er hier nach ungarn pferde und holt dafür andere teilweise im tausch.
und er wird nie an der grenze , weder zu österreich noch nach ungarn kontrolliert, und wenn, er hat immer einen koffer voll papiere dabei. die polizei kennt sich damit eh nicht aus.
und genau so geht es nach polen rüber. jetzt im herbst sind wieder die sammelhändler für die italientransporte unterwegs.

also passt auf eure pferde auf. am besten nachts reinholen.
alles liebe aus ungarn
felicitas

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 27.872 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.224.829