[BotIndex] [««] Schwein hat Plastiktüte gefressen!  

18.11.2006 20.43 | Dark-Father | Schwein hat Plastiktüte gefressen!
Hallo,
habe heute morgen Schweinse gefüttert und dabei ist mir eine Plastiktüte (ca. A4) ins Gehege gefallen.
Bevor ich natürlich reaieren konnte hatte das Schwein die Tüte ´reingefressen.

Nun meine Frage, muss ich zum Tierarzt oder so, fressen tut es noch.

Es handelt sich um meinen Mini Borg Rocky.


Vielen Dank für Hilfe.


Grüsse


DF

18.11.2006 20.57 | fevo |
wenn sich das schweindel nicht auffällig verhält bis übermorgen, ist die tüte wieder daaaaaaa.
normalerweise sche... sie sowas wieder aus, ist meistens kein problem, aber gut beobachten. du kanst etwas abführendes geben, damit es schneller geht, aber nix zu starkes wegen bauchweh. bittesalz ist super. damit habe ich bei meinem schaf den gummisuckel wieder rausbekommen den es gefressen hatte. gruss fe

19.11.2006 02.45 | Sabine |
Moin DF

Erst mal herzlich willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast. :up:

Na, du hast ja da ein Raubtier, wie mir scheint. Fütterst du den so selten der warum greift der gleich zu? :lach: Da hätte ich ja Angst um mein Leben wenn man ins Gehege geht. :grin:

Normal dürfte das nichts ausmachen und du siehst sie in zwei Tagen fetzenweise wieder.

19.11.2006 08.49 | Dark-Father |
Hallo,

danke für die Antworten, da bin ich ja schon mal teilberuhigt ;-)

Eigentlich bekommen die beiden morgens und abends reichlich Futter.

Vielleicht hat die Tüte noch nach Äpfeln gerochen, keine Ahnung.

Aber so ist das bei denen, Futterneid halt.

Ok, ich beobachte den Burschen und bedanke mich noch mal.

Viele Grüsse

19.11.2006 09.56 | funnykisses | RE: Schwein hat Plastiktüte gefressen!
Hallo DF

willkommen bei uns Schweineinfizierten. Meine haben zwar bis jetzt noch keine Tüte gefressen, aber wenn die so herrlich nach Äpfeln gerochen hat, dann hätten die meine Schweine sicher auch mal probiert :D

Die wir schon wieder ausgeschieden.......

Tina und Co. :winke:

19.11.2006 10.44 | Dark-Father |
Danke ;-)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 148.763 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.928.477