[BotIndex] [««] Unterzucker!Stoffwechsel gestört?  

14.11.2006 17.53 | svenja | Unterzucker!Stoffwechsel gestört?
Hallo!
Leider ist mein Sorgenschwein Lolle mal wieder krank.... Sie hat wieder Untertemperatur (37,3) und zittert / krampft immer mal wieder. Besonders, wenn sie liegt, krampft ihr Körper. Sie frisst normal und bewegt sich auch ab und zu, also ist draußen auf Futtersuche unterwegs. Der TA war eben da und tippt auf gestörten Stoffwechsel und erklärt das Zittern / Krampfen mit Unterzuckerung. Morgen hole ich in der Praxis ein Medikament zur Stimulation des Stoffwechsels ab. Er sagte, wenn es nicht besser würde, bräuchte er eine Blutprobe von Lolle- welche er mittels Maulschlinge ergattern will!!!! Ach, verdammt... Weiß jemand Rat- du vielleicht SABINE????
:(Svenja

14.11.2006 19.12 | Sabine |
Moin Svenja

Oh man, deine Lolle sorgt dafür das dir nie langweilig wird, oder?

Mach dich mal nicht verrückt wegen der Blutentnahme...wenns denn sein muss...das haben schon andere Schweine gut überstanden.
Klar ist das kein Spass, aber mit nem routinierten TA ist das auch schnell erledigt.
Übrigens, als Henry damals Blut geben musste bevor er hierher kam...der wurde niedergekrault und blieb bei der Entnahme liegen. :up:

Von daher vermute ich das der Zwang still zu stehen und die Schlinge noch das übelste sind.

Kopf hoch...das wird schon wieder. Lolle ist doch ne Kämpfernatur...und du auch. :troest: Haltet die Ohren steif und uns bitte auf dem laufenden.

14.11.2006 21.12 | svenja |
Im- Sorgen- bereiten ist Lolle echt ganz groß... und Kämpfernatur hin oder her- ich bin jedesmal wieder in Panik, dass es diesmal doch nicht gut ausgeht und das so weit weg sein von Lolle ist halt noch schwerer auszuhalten, wenn es dem dicken Schweinchen nicht gut geht!!!! Mal sehen, wie es morgen mit ihr ist und ob das Medikament was nützt...
@Sabine: Danke für guten Zuspruch- das hilft zumindest mir!
Svenja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 217.231 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.414.188