[BotIndex] [««] Geschier ???  

08.11.2006 17.53 | HavanaClub | Geschier ???
Ich würde auch mal gerne ein Geschier für mein Hängebauchschwein kaufen? Frage nur, wo kriegt man denn sowas?? :kratz:

08.11.2006 18.33 | Larsjens |
Jan, ich weiss dass Du kannst eine Gescheir heir kaufen, www.pigstuff.com
Sie heisst "harness" auf Englisch. Ich weiss leider nicht wie es funktioniert sie nach Deutschland zu versenden. Lass mich mal wissen wenn ich Dir hilfreich kann sein.

08.11.2006 19.07 | Sabine |
Moin Jan

Hast du schon dein Vetamt gefragt ob du mit deinem Schwein spazieren gehen darst? ?(
Das ist nämlich nicht überall erlaubt.

08.11.2006 19.22 | HavanaClub |
hallo! danke erstmal an larsjens für deine info! werde mich morgen sofort schlau machen was amt dazu sagt!!? ?( ciao

08.11.2006 20.56 | funnykisses |
Und vor allem braucht Dein Schwein eine Ohrmarke und es muss natürlich gemeldet sein, wenn Du mit ihm draußen gassi gehen willst. Warum möchtest Du das eigentlich?????????

Tina und Co.

08.11.2006 21.08 | Silke (wutzwutz) |
Hallo,

sei mir nicht bös aber Schwein und Leine???? Die beste Leine sind Nüsse und Rosienen. Wenn Du Pech hast und sie erschrickt dann ist sie weg und Du sitzt am Boden. Dann könnte Sie verletzt werden.
Also besser spielen und toben in sicherer Umgebung und für kurze nicht zu vermeidende Strecken die schon erwähnten Leckerchen.

Gruß
Silke

08.11.2006 21.12 | HavanaClub |
ohrmarke und angemeldet ist sie nartürlich!!! und mit dem geschier : wollte einfach mal sehen wo es sowas gibt, wir haben ein so großes gelände, da braucht man keine leine,und zu euren argumenten kann ich auch nur zustimmen! :up: bin einfach nur neugierig!!! :hail:

08.11.2006 23.15 | funnykisses |
na ja, aber für´s eigene Gelände machen sich Rosinen und Leckerchen sicher besser als jedes Geschirr........... und ausserdem, wenn die mal losziehen, dann brauchst Du schon viel Kraft .........

LG
Tina und Co.

09.11.2006 00.03 | --za-- |
Geschirr brauchst du wirklich nich. Meine Beiden laufen auch hinter mir her. Immer ne Tüte Toasti mit und die folgen dir bis ans Welt Ende. Also mit Leckerlies kannste alles machen.

Hab die beiden erst nur in der Scheune laufen lassen und sie langsam dran gewöhnt das die auf ihren Namen hören und auch herkommen. Danach bin ich erst nur mit Minnie nach draußen. Die kann nich so schnell laufen wie Tuko. ;)
Als das mit der klappte bin ich auch mit Tuko raus. Hab immer ne Tüte Toasti mit. ads wissen die genau. Komischerweise hören die auch nur wenn ich Toasti mithab. Kann mir was weiß ich was einpacken, nööö, wir wollen Toasti!! :bonk:

09.11.2006 07.55 | funnykisses |
Bei unseren geht das am allerbesten mit Apfel oder Birne................

dafür würden sie auch Kunststücke mache bin ich mir sicher....hab ich allerdings noch nicht probiert.... =)

LG
Tina und Co.

09.11.2006 12.49 | --za-- |
Oh ja, Kunststücke macht Tuko auch. Als erstes hab ich ihm beigebracht auf mein Knie zu springen wenn ich vor ihm hocke. Hundertprozentig. Nur Minnie wollt des auch, aber die is einfach zu schwer für mich. Geht garnich. Naja, und ein Kunststück hat Tuko sich bei den Ziegen abgeguckt. Die springen mich auf der Weide immer an, damit die Toast kriegen. Macht Tuko jetzt auch. Komplett Männchen. Kerzengerade. Besser als jeder Hund. Muß bloß aufpassen das er mir nich mal seine Zähne in´s Knie rammt.

09.11.2006 14.39 | HavanaClub |
Also Uschi würde für Bananen alles tuhn!!!! :hail:

09.11.2006 18.05 | Rina |
Hey ZA,
wie klein ist denn dein Tuko?? Das du das ertragen kannst? Ich habe meinen Eddi bis 95 kilo auf dem Schoß (leider nur noch die Vorderläufe) ausgehalten, aber dann hat mein Mann ernsthaft mit mir gesprochen, das die ewig blauen Oberschenkel nicht gesund sein können. Da habe ich tränenden Herzens auf kuscheln im Liegen umgstellt. Eddi denkt halt immer noch er ist ein kleines süßes Ferkel und irgendwie ist er das für mich auch noch. Hast du n Foto von deinen 2en?

Rina

09.11.2006 18.41 | --za-- |
Hey Rina
Tuko springt mir auch nur mit den Vorderfüßen auf die Kniee. Reicht auch schon. Wieviel er wiegt kan ich dir so nich sagen. Bin in schätzen voll die Niete. :floet:
Kuscheln im Liegen machen wir auch. Tuko hat sich sonst auch auf Komando hingelegt, aber macht er nicht mehr.
Fotos mach ich die Tage mal. Sobald ich meine Digi-Cam wieder hab.

09.11.2006 20.41 | funnykisses |
Na super Za,

dann warten wir jetzt mal ganz gespannt auf die Bilder freu... ;)

Tina und Co.

10.11.2006 20.15 | --za-- |
So hier die versprochenen Fotos. War garnich mal so leicht. Sind leicht verwackelt, aber geht wohl.

Also Bild 1: Tuko auf Komando hingelegt
BIld 2: Tuko macht Männchen
Bild 3: Tuko will nochmal (ja, erstma angefangen, kennt er kein Ende)
Bild 4: Tuko auf´n Schoß
Bild 5: Nochmal Schoß

Achja, dat andere is die Minnie. Die darf immer nur zugucken. Die ist zu schwer für solche Aktionen. Oder ich zu schwach. Wie man´s nimmt

10.11.2006 20.34 | Silke (wutzwutz) |
Oh wie klasse!!!!!!!!!!!!!
Der ist ja reif für ne Aufführung im Kindergarten. :respekt:

Ich bin immer wieder entzückt wie ebermäßig die Kleinen aussehen können. :o

Gruß
Silke

10.11.2006 20.50 | --za-- |
Mit Tuko könnt man echt Geld verdienen. Wenn der man nich immer so´n Schiß hätte. Sobald 2 oder 3 Personen da sind, die er nicht kennt, hat er Angst. Dann guckt der einen nich mal an. :bonk:
Der hat sogar Schiß vor unserer kleinen Katze. Sobald die 2m neben ihm steht rührt er sich kein Stück mehr. Kannst ihn ruhig rufen und mit Toasti winken, nichts. Als wenn man den einbetoniert hätte. Dabei will Margeth doch nur mit ihm kuscheln. :doing:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 320.502 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.961.422