[BotIndex] [««] Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs durch Island  

31.10.2006 12.29 | Sabine | Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs durch Island
Da sollten wir wieder mithelfen:
-----------------------------------
Liebe Walfreundinnen, liebe Walfreunde,

die Nachrichten über die Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs durch Island und die ersten getöteten Finnwale haben unter WalschützerInnen zu einem großen Sturm der Entrüstung geführt. Mehr als 3500 Menschen haben über unsere Webseite bereits bei der isländischen Regierung protestiert.

Viele haben uns auch die Standardantwort Islands weitergeleitet. Dafür danke ich euch sehr! Die WDCS ist nun die erste NGO, die diese Stellungnahme öffentlich sachlich kommentiert hat und Islands Propaganda entlarvt. Die Stellungnahme liegt vorerst nur auf Englisch vor.

Stellungnahme (engl. Version)
http://de.wdcs.org/Newsletter/WDCS%20response%20to%20Iceland%20comment
s.pdf

Auf Grund der überheblichen Reaktion Islands - es kämen kaum Proteste - bitten wir euch eindringlich, Freunde, Bekannte und KollegInnen über unseren Aktionsaufruf zu informieren. Der Protest darf nicht ungehört bleiben.

Bitte schickt unbedingt heute noch euren Protest ab.
http://www.wdcs.org.au/de/e_campaigns/campaigns.php?select=campaign2

Versendet dazu unsere aktuelle E-Card, um eine möglichst breite Öffentlichkeit auf Islands Walfang und die Protestmöglichkeiten aufmerksam zu machen:

E-Card versenden.
http://www.wdcs.org.au/de/cards/iceland/card1.php

Danke für eure Unterstützung.
Liebe Grüße

Nicolas Entrup
Geschäftsführer

PS: Ich bitte euch, eventuelle Antworten des isländischen Ministeriums gleich wieder an die WDCS zu schicken. Dies auch, falls es sich um die gleiche Standardantwort handelt. kontakt@wdcs.org

31.10.2006 16.13 | funnykisses | RE: Wiederaufnahme des kommerziellen Walfangs durch Island
Yeah, :cop: :cop: :cop:

ich hab mich gleich hinter geklemmt, den Brief als ecard an alle Freunde geschickt und den Protestbrief abgeschickt !!!!!

Wäre klasse, wenn sich hier noch viel mehr beteiligen würden :hail: :hail: :hail: büddeeee....... Einer für Alle......... Alle für Einen.- :up:

Tina Und Co.

31.10.2006 20.32 | Sabine |
Jawohl, genau so ist richtig. :up:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 60.341 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.223.955