[BotIndex] [««] Verstehen sich Eber  

27.10.2006 12.56 | Ute | Verstehen sich Eber
Hallo Ihr Lieben!
Vertragen sich kastrierte Eber auf Dauer oder nimmt man lieber eine Sau und ein Eber? Wir haben ja schon zwei Sauen, dachte nun das ich zwei Eber dazu nehme! Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße Ute

27.10.2006 13.38 | funnykisses | RE: Verstehen sich Eber
Also wir haben drei grosse Kastrierte Eber die sich klasse vertragen und zusammen in einem Stall schlafen. Packo unser kleinstes Minischwein ist jetzt auch kastriert und nun auch bei den drei Grossen. auch hier keine Probleme.

Tina und Co.

27.10.2006 14.02 | Ute | RE: Verstehen sich Eber
Hallo Tina!
Das ist schön zu hören, hab mir auch fast nicht vorstellen können, dass es nicht klappt. Die haben ja auch keinen Grund sich zu streiten. Dann bleib ich auch dabei und nehme zwei Eberlein!
lieben Gruß

27.10.2006 14.17 | Trudis Mama |
hallo ute!
am besten sind eigentlich immer zwei gleichgeschlechtliche schweine. lebt eine sau mit einem borg zusammen, passiert es nicht selten, dass sie ihn unterbuttert, da sauen ja in der rotte die hosen anhaben. es gibt natürlich auch ausnahmen, aber eine sehr dominante sau sollte man besser mit einer anderen, etwas ruhigeren dame vergesellschaften (gegenpol), damit es nicht dauernd zu rangordnungskämpfen kommt. zwei kastrierte eber lassen sich meines wissens nach am besten miteinander vergesellschaften, aber ich hab ja auch noch nicht so viel schweineerfahrung :stareup:
hoffe, ich konnte dir helfen
Gruß
Dany

27.10.2006 20.37 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Ute,

was ich bis jetzt so sehen konnte hat Dany volkommen recht. Wenn man zwei Damen zusammen hat kommt es übrigens einmal im Monat bzw. zweimal zu etwas gezicke wenn die rauschig sind. Aber zumindes bei meinen Damen bleibt es bei Drohgebärden und ab und an mal ein kleiner Kratzer. Nur wenn da jetzt ein Borg dabei wäre.........Die arme Socke!

Gruß
Silke

28.10.2006 09.07 | Ute |
Hallo Dany und Silke!

Ja die rauschigen Streitigkeiten sind mir gut bekannt! Ich denke das heut der große Tag ist und wir unseren Nachwuchs abholen können. und mein Bauch hat mir gesagt es sollen Männer sein. Und nachdem was Ihr so schreibt machen wir das auch so!
Vielen Dank! Melde mich wieder wenn sie eingezogen sind!

Liebe Grüße Ute

28.10.2006 13.20 | funnykisses |
Super,

dann melde dich danach mal wieder und berichte..........hoffentlich können wir dann auch ein Bildchen sehen?

LG
Tina und Co.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 159.039 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.799.959