[BotIndex] [««] jagdschweine  

21.10.2006 16.29 | fevo | jagdschweine
erschrckende beobachtung
8o
ich habs ja schon gehört, aber heute das erste mal selber gesehen.
also mein nachbar hat eine rotte von 6 jungwollschweinen, diese laufen mit wasserbüffeln, perlhünern und normalen hühnern auf dem hof(garten) rum
ich beobachte die wilde truppe oft, wenn sie rumtoben und spielen, besser als fernsehen ;)hihi.
aber heute habe ich sie dabei beobachtet, wie sie einen junghahn aus der hühnertruppe ausgesondert habe und dann gerissen haben, wie ein rudel hunde. dann ist ein schwein mit dem kaputten hahn in der schnauze davon. und alle hinterher.
ich hoffe meine 3 schauen sich das nicht ab, ich hab nämlich auch alle mit einander laufen
uhhhähhh

grüsse aus hu
feliciats

21.10.2006 17.18 | Sabine |
Moin Felicitas

Ja, sowas ähnliches hab ich bei meinen auch schon erlebt.
Johannes betreibt auf diese Art und Weise natürliche Geburtenkontrolle 8o bei den Fansanen die mit auf seinem Areal leben.
Im Frühjahr finde ich gelegentlich Schalen der Fasaneneier, aber die Federn der Fasanenkinder hab ich auch schon gefunden....und bei Johannes verräterrische Federn an der Schnüss. :O

Meine Minis lassen Vogelleichen liegen. Machen aber nen Mörderalarm damit ichs ja bemerke das da ne Leiche liegt und sie schnell wegnehme. :|

21.10.2006 18.58 | funnykisses |
Oha,

machen Schweine das nur mit Vogelvieh? Oder auch mit anderem Getier????

Tina und Co.

21.10.2006 19.25 | Sabine |
Moin Tina

Ich befürchte fast das Johannes auch vor anderem Getier nicht zurückschrecken würde.
Der frisst alles was nicht schnell genug wegläuft. :O

21.10.2006 20.38 | fevo |
ja auch mit anderm klein getier wenn sies mal verschmeckt haben, ratten meerschweine hasen...
schweine sind in freier wildbahn auch auf jagt, hat mir ein bekannter (jäger) gesagt
fe

21.10.2006 21.11 | Silke (wutzwutz) |
Schweine also besonders Wildschweine fressen alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Auch ein Hirschkadaver oder so ist da willkommen. Na ja so ne Kraftmaschine braucht eben Antrieb.

22.10.2006 00.05 | Rhabanus |
Grins: Liebe Silke, ich freue mich immer mehr auf Deinen Besuch. Rosa und August freuen sich ebenfalls... Die hatten noch nie einen Kadaver.

Aber sie werden sich freuen, Dich kennenzulernen. Ich mich auch :jump:

Wir sind hier aber nicht beim Samstagsabendkrimi.... Keine Angst um Silke!!!

22.10.2006 09.08 | Sabine |
Moin Ruth

Angst um Silke? :D Nöö...aber um ihre Meerschweinchen und anderes Getier...nicht das sie "Gastgeschenke" für Rosa und August mitbringt :lach: :floet:
Und dann wollen die das immer :grin:

22.10.2006 16.39 | fevo |
Original von Rhabanus
August freuen sich ebenfalls... Die hatten noch nie einen Kadaver.

Aber sie werden sich freuen, Dich kennenzulernen.



höhö was hast du denn vor???
silke pass auf dich auf hihi

22.10.2006 16.45 | funnykisses |
:O :O :O :O :O :O

Silke, gib gut auf Dich acht...........................

Sonst kannste uns ja im Januar gar nicht besuchen........

Tina und Co.

23.10.2006 19.33 | Silke (wutzwutz) |
Macht Euch mal keine Sorgen ich bin zwar nicht mehr tau frisch aber Ähnlichkeit mit nem Kadaver hab ich noch nicht. :D Zudem wenn ein Baum da ist schaff ich das auch da hoch :lach:

Bei den Gastgeschenken werd ich mich mal auf Äpfel und Möhren beschränken sonst beißen die mich doch noch in den Allerwertesten!!!!

Werd Euch anschließend berichten ob ich noch am Stück bin und Tina kanns dann bestätigen wenn ich dort war und sie nach Bißwunden hat suchen können =)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 100.762 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.185.251