[BotIndex] [««] Sylvester Lärm- was tun??  

07.10.2006 18.54 | calla | Sylvester Lärm- was tun??
hallo,

ist noch ein bischen früh - aber die Frage interessiert mich brennend.

Was macht ihr Sylvester mit euren Schweinen?
Wir leben in einem Dorf - hier wird aber schon am Tag vorher soviel mit Böllern geknallt das ich mir doch Sorgen um unsere beiden schatzis ( Werden im Januar 1 Jahr alt) mache.

Sie haben nur eine Aussenhütte und keinen festen Stall- sollte man ein radio anmachen? Oder ??

Bin dankbar über jede Antwort.
Schweinische Grüße
Tanja

07.10.2006 21.35 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Tanja,

meine Beiden Süßen haben das letztes Silvester eigentlich völlig ignoriert. Die waren zu diesem Zeitpunkt gerade 9 Monate und 1 Jahr. Bei uns ist auch immer die Hölle los und das über drei oder vier Tage weg. Die haben das einfach verpennt. War zwar bei ihnen wäre aber nicht nötig gewesen.

Gruß
Silke

08.10.2006 02.53 | Sabine |
Moin Tanja

Nee, lass das Radio aus, damit störst du nur den Schlaf deiner Süssen. :D
Die werden nicht mal aufstehen und nachsehen wer so einen Radau macht.
Keines meiner Schweine hat sich aufgeregt...die pennen einfach alle weiter. ;)

08.10.2006 11.20 | Cori |
Hallo,

auch ich kann den andren nur zustimmen!!! :]
Hatte am Anfang auch Sorge um mein Schweinchen. Aber es ist tatsächlich so wie die andren schon sagten; denn auch mein Borg verhält sich so wie immer, er pennt und es scheint ihn echt nicht zu stören. :zzz:




Viele, liebe Grüsse
Cori mit der
Rottenmeute

08.10.2006 14.10 | Potzblitz |
Na, da bin ich aber echt erleichtert. Hätte sonst nämlich nicht gewußt wie ich mich aufteilen soll. Einer meiner Hunde ist nämlich total panisch an Sylvester und meine Pferde ebenfalls. Denen Pfote bzw. Huf zu halten ist schon Aufgabe genug. Und wir wohnen ja mitten im Ort. Da gehts ganz schön ab.

08.10.2006 15.38 | calla |
Na dann hoffe ich mal das es bei uns auch so ist.

Unsere Katzen sind nämlich immer etwas sehr unruhig und da hilft oft das radio.

Hoffe es geht schnell vorbei und das dieses Jahr mal nicht so viel geknallt wird.

Vielen dank für die Antworten und noch einen schönen Sonntag.

Schweinische Grüße

Tanja

08.10.2006 19.38 | Silke (wutzwutz) |
Ja ja das Spiel mit Hunden und Katzen kenn ich. Da ist immer ein riesen Gedränge wer auf meinem Schoß oder zumindest möglichst dicht sitzt. Da bin ich froh daß es die Schweinis nicht juckt und daß ich keine Pferde hab.

Gruß
Silke

12.10.2006 12.47 | sugar1982 |
Hallo,

da kann ich Dich auch beruhigen. Silvester, Böller und Raketen... das interessiert meine Sau nicht und sie schläft einfach weiter.

12.10.2006 20.06 | Larsjens |
Mit uns ist es die 4. Juli, und Tage vor und nach. Ollie hat einfach Alles durch geschlafen. Auch wenn sie müsste draussen war die Klang ihr ganz Egal.

12.10.2006 21.35 | calla |
ich hoffe ja das es bei uns auch so ist.

Wir haben ja jetzt die neue Aussenhütte gebaut und wenn da ein lautes Geräusch war dann sind sie immer total wirr herumgelaufen- ebenso beim rasenmähen.

Deshalb habe ich mir so meine Gedanken gemacht und mein Göttergatte meinte ich soll doch mal hier im Forum fragen.
Ich danke für alle lieben Antworten.
Man lernt ja gerne dazu.

Schweinische Grüße ( auch nach Amerika :-)

Tanja

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 62.811 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.842.525