[BotIndex] [««] schweine zu dick?  

05.10.2006 13.01 | julez83 | schweine zu dick?
Hallöle ihr

ham unsre "Schweinchen" ja schon n paar Monate und die beiden sind ganz schön in die Höhe geschossen. Und in die Länge und vorallem in die Breite :o
Nun weiss ich leider nicht in wie weit das normal ist. Wie dick darf/soll ein Hängebauchschwein denn sein?
Also ich glaub ja dass ihr gewicht normal ist aber mein Freund meint sie seien zu dick ^^ Vorallem weil se am liebsten schön im Schatten rumliegen, fressen und sich kraulen lassen. Aber was sollen se auch sonst machen? NAja beim aufstehn dauerts als n bisschen länger und sieht nicht unbedingt sportlich aus aber ich denk das is normal oder?!

ich häng mal n Bild an, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)
schwein 1
http://i97.photobucket.com/albums/l217/julez83/DSCF0254.jpg

schwein2
http://i97.photobucket.com/albums/l217/julez83/DSCF0251.jpg

beide
http://i97.photobucket.com/albums/l217/julez83/DSCF0207.jpg

05.10.2006 13.49 | funnykisses | RE: schweine zu dick?
uiiiiiiiiiiiii sind die niedlich. Gartuliere zu diesen tollen Schweinis ;)
Ich glaub ich kann Dich beruhigen, meine sehen auch so aus, bzw. haben die entweder kürzere Beine oder einen hängenderen Bauch :D

Werde nachher mal neue Bilder mach und hier einstellen...

Tina

05.10.2006 13.51 | funnykisses | RE: schweine zu dick?
wundere mich gerade noch über die Grösse Deiner Bilder................
Wie hast Du die so groß hier reinbekommen??????

Tina und Co.

05.10.2006 14.04 | Sandra mit Winnie und Arne |
Erstmal, echt goldige Schweine ... :]

... und in meinen Augen nicht zu dick. Da haste meine zwei noch nicht gesehen. Die haben mehr Bauch.

Sandra

05.10.2006 16.27 | Sabine |
Moin Julia

nee, was man sieht ist nicht zu dick.
Das Milchbartbild (oder was immer das ist) sieht unglaublich niedlich aus...zum dahinschmelzen. :D

(Kannste die Bilder ein bisschen anpassen, sind noch etwas zu gross...halt so das man nicht seitlich scrollen muss). Danke :up:

05.10.2006 21.04 | Silke (wutzwutz) |
Die sind ja sooooooooo süüüüüüüüüüüß

ach kann Schwein entzückend sein da will man nur noch Steckdose küssen.

Also wenn Deine zu dick wären müsste ich mir sorgen machen, denn dann ist meine Wutzwutz die Hindenburg :lach:

Gruß
Silke

07.10.2006 22.24 | Schnüdi |
Also da kann ich mich nicht zurück halten und schließe mich auch noch diesem Reigen an.

Die sind ja niedlich, absolute Schmelzbröckchen.
Keine Brocken wohlbemerkt.
Sind absolut richtig.

grunzgrunz:D
Daniela

08.10.2006 15.50 | julez83 |
naja sooo dick sehen se ja nich aus, aber das aufstehn dauert halt immer n bisschen länger ... da muss man sich erst mit schwung auf die seite werfen und dann laaaangsam auf die beine kommen... :) naja und wie man ja im andern Threat sieht fressen die beiden den liben langen Tag alles was so rumliegt + morgends ihr Futter....
naja ber jetzt wos so viel gibt kriegen se abends nix mehr.

so nu bin ich aber beruhigt :D

08.10.2006 19.34 | Silke (wutzwutz) |
Also meine Fibi braucht auch einige Zeit bis sie Ihren Luxuskörper aus dem Stroh hat, aber das ist normal. Schweinis sind eben nicht so gelenkig wie z.B. Hunde. Fressen tun meine auch den ganzen Tag bedrohlich ist eher wenn die nicht kauen :D

Da wird halt das Futter mit Weizenkleie versetzt dann macht es nicht so dick oder es gibt auch mal nur Obst. Zudem der Winter kommt und wie wir von uns wissen Speck wärmt :lach:

Gruß
Silke

08.10.2006 20.58 | funnykisses |
.... na das beruhigt mich ja ungemein. Meine sind zwar auch nciht wirklich fett, aber sieht schon immer sehr träge aus, wie sie sich bewegen.

Ausser wenn es Futter gibt, dann können sie auch mal im Schweinsgallopp rennen.... =)

Tina und Co.

12.10.2006 12.45 | sugar1982 |
oh wie süß..... ich würde auch behaupten die sind NICHT zu dick.

Aber echt goldig!

Mir kommen die Beine von Deinen Wutzis so lang vor?? bei meinem Hängebauchwutzi hängt der Bauch fast auf dem Boden (obwohl shiwa auch nicht dicker ist wie Deine Wutzis).

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 426.078 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.066.998