[BotIndex] [««] Mein schwein soll weg!  

26.09.2006 09.30 | supervroni | Mein schwein soll weg!
Hallo Schweinefreunde!

Mein Mini-Hängebauchschwein Butch und ich haben ein riesen problem.
Wir haben am Freitag erfahren, dass Butch in 2 Wochen von seinem Grundstück ziehen muss.
Da ich aber schon seit einem Jahr nach einem neuen zu Hause für ihn suche, habe ich Panik, dass ich in 2 Wochen nichts für ihn finde.
Ich bin total verzweifelt und habe schon alles mögliche probiert, aber bei mir in der Nähe (Niederrhein/Ruhrgebiet) ist nichts zu finden und beim Schweineasyl Ratingen erreich ich die ganze Zeit niemanden.
Hat hier vielleicht irgendwer einen Tipp, wo ich es versuchen könnte?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß Verena

26.09.2006 15.57 | funnykisses | RE: Mein schwein soll weg!
Hallo Verena,

hast Du ein Bild? Ist er kastriert? Kannst Du ihn bringen????

Wir bzw. unser Nachbar hat gerade heute nachgefragt, ob ich jemanden wüsste, der ein Schwein abgibt. Er hat schon eins.

Schreib mal mehr bitte.#

LG
Tina

26.09.2006 18.17 | Sabine |
Moin Vroni

Ich hab dir schon ne Mail geschickt.
Vermittlungen laufen über mich, auch hier nochmal meine Telefonnummer:
04975/751003

30.09.2006 23.19 | supervroni | Butch hat ein neues zu Hause
Danke für die Hilfe und das Interesse.
Ich habe Butch heute in sein neues zu Hause gebracht.
War ein ganz schöner Akt, aber am Ende war dann alles wieder gut.

01.10.2006 00.22 | Rhabanus |
Hallöchen !

Erzähle doch mal, wie ging das so schnell?

Aber klasse, bin total neugierig. Hoffe, Du und Dein Schwein habt jetzt eine gute Lösung gefunden?!

Bin gespannt...

Gruss
Ruth

01.10.2006 00.59 | Sabine |
Moin Vroni

Ich denke nicht das wir dabei helfen konnten...du hast ja nicht mal auf meine Mail reagiert. :(
Aber anbieten tun wirs doch immer wieder gerne. ;)
Schön das dein Schwein jetzt einen neuen Platz gefunden hat.

01.10.2006 09.20 | funnykisses |
Ende gut alles gut???

Bin auch gespannt wo Butch untergekommen ist u. ob es eine gute Lösung war.

Tina und Co.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 163.961 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.360.918