[BotIndex] [««] Warder Bericht  

29.10.2002 09.20 | Andreas Bertram | http://www.minischweinerei.de/TierparkWa rder.htm#Links
Hi S-Freunde!

Habe gestern die Bilder des letzten Besuchs im Tierpark Warder zusammengebaut.Sind einige tolle dabei.
Vieleicht denkt ja der eine oder andere nochmal über eine Partnerschaft nach.(Im Tierbereich) Bis bald! ?(


http://www.minischweinerei.de/TierparkWarder.htm#Links


Andreas

29.10.2002 14.13 | Jörg |
Hallo Andimann...
ich musste den Topic-Namen abändern, weil er in der Übersicht auf der Hauptseite ein wenig das Layout gesprengt hat :D . Bin noch nicht dazu gekommen, Euren Bericht anzugucken...kommt aber noch !

Lieber Gruss
Jörg

29.10.2002 19.42 | Andrea_P. |
Hi!

Ich wollte mir gerade den Bericht und die Bilder anschauen, aber wenn ich z. B. auf ROTBUNTE HUSUMER klicke, dann kommt bei mir kein Bild, sondern das hier: Sorry, your browser doesn't support Java(tm).:heul:
Weiß jemand was ich dagegen machen kann ?(

30.10.2002 08.58 | Andreas Bertram |
Hallo Andrea!

Ich habe das Problem schon von Christina gehört.Auch das die Bilder sehr langsam laden. Das Programm was ich dort eingebaut habe, arbeitet anscheinend an jedem Rechner anders. Ich werde mir am Wochenende mal was enfallen lassen. Schade eigentlich.

Danke für den Tipp! Andreas :( ?( :mauer: :))

12.01.2003 17.27 | Tierhilfe2000 | Tierpark gerettet
Hallo Leute
hab gestern gehört in Hundkatzemaus bei VOX das dieser Tierpark nun gerettet ist.

ist doch ne gute nachricht. Wenn ich das vom Gnadenhof Arche Noah doch auch sagen könnte.

Ciao Eure Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 13.271 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.654.191