[BotIndex] [««] Das Beispiel könnte Schule machen  

03.09.2006 20.22 | Sabine | Das Beispiel könnte Schule machen
Moin Rottels

Gefällt mir irgendwie, wie die Amis damit umgehen. :D
----------------------------------------------------------------
AHO Aktuell - Informationen zur Tiergesundheit

Ohio: Landwirtschaftsministerium geht hart gegen betrügerische Viehhändler vor (03.09.2006)
-----------------------------------------------------------
Reynoldsburg, Ohio (aho/lme) - Weil fünf Viehhändler aus Ohio (USA)
kranke und infizierte Schweine an ahnungslose Kunde verkauft haben,
beabsichtigt das Agrarministerium von Ohio den Tätern die Lizenz zu
entziehen. Nachdem an mehreren Schlachtbetrieben in West - Virginia
eine große Zahl von Schweinen wegen "Geflügeltuberkulose" als
untauglich beurteilt werden musste, hatten Fahnder des
Agrarministeriums den Weg von mehr als 1.600 Schweinen in den
Bundesstaaten Kentucky, Indiana, Iowa, Ohio, Pennsylvania und West
Virginia verfolgt und den so Betrug aufgedeckt. Das Ministerium
vermutet, dass 40 Prozent der Schweine krank waren.

Das Agrarministerium hat die Namen und die Wohnorte der beschuldigten
Viehhändler im Internet und in einer Pressemitteilung veröffentlicht.

03.09.2006 22.26 | Rhabanus |
Richtig so !!!! Ebenfalls :D

Gruss
Ruth

03.09.2006 22.48 | funnykisses |
hm...... klar ist das eine geniale Möglichkeit.. :up:....... aber leider ist das nur im Amiland möglich. Unser System ist da noch meilenweit von weg, leider .... :mauer:

Tina und Co.

04.09.2006 12.20 | Sabine |
Moin Rottels

Das ist ja gerade das Problem. 40% aller in D gezogenen Fleischproben sind schlecht...aber hat der Verbraucher die Chance dort nicht mehr zu kaufen?
In den seltensten Fällen... weil der Datenschutz das verhindert. Komischerweise sitzt aber die Fleischkonkurrenz schon lange mit im Gerichtssaal wenn mal sowas verhandelt wird. Da scheint der Datenschutz nicht zu funzen. Naja, machne sind halt etwas gleicher..... :doof:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 111.089 | Views gestern: 149.968 | Views gesamt: 621.632.440