[BotIndex] [««] 2xivomec räude immer noch nicht weg und jetzt ?  

29.08.2006 17.55 | wullewatzine | 2xivomec räude immer noch nicht weg und jetzt ?
Unsere Zwei Wutzen wurden jetzt in genau 14 tägigem abstand gegen räude mit ivomec gespritzt ... am donnerstag sind das wieder 2 wochen her . muss ich den tierarzt noch ein drittes mal herbestellen ? konnte aus etlichen räudebeiträgen im forum nicht herauslesen ob die anzeichen ( brauner auslauf an den augen ) trotz spritzen noch länger andauern kann . Schonmal im vorraus : es ist sicher keine bindehautentzündung !!Theo hatte ja aktute hautprobleme usw. aber die haben wir schon ganz gut hinbekommen. Ist das normal das die brühe noch immer läuft ? ich möchte das die zwei endlich gesund sind ! :] wie lange dauert es bis die symtome abklingen ? ist ja immer ne riesen stresssituation für alle beteiligten die ganze spritzerei . Aber wenn ihr glaubt es ist nötig dann auf zum dritten mal . Waschen mit sebatil ist nicht drin da beide gewaltig stress machen wenn man sie nass macht ... keine chance . In allen beiträgen habe ich aber immer von 2x spritzen gelesen ... ! und warum wirkt es dann bei unseren nicht ? wäre schön wenn ihr mich da aufklären könntet ... bin echt ratlos und am donnerstag wären ja mal wieder 2 wochen rum ... :mauer: danke schonmal für die mühe ihr seid mal wieder meine letzte rettung ! liebe grüße von Theo Amelie und Anja :winke:

29.08.2006 23.44 | Sabine |
Moin

Zwei mal Ivomec reicht.
Etwas Augensekret ist normal, nur laufen sollte es nicht wie doll.
Wenn sie dich mit Wasser nicht ranlassen hol dir doch einfach mal feuchtes Tiolettenpapier. Ist nicht so nass und kann man auch bei Schleimhäuten einsetzen. ;)

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 504.352 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.145.272