[BotIndex] [««] Mein Schwein ist eine getarnte Wühlmaus  

24.08.2006 00.40 | Silke (wutzwutz) | Mein Schwein ist eine getarnte Wühlmaus
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß Schweine wühlen und das tun meine Zwei auch. Sozusagen gleichmäßig in Zwiebel, Karotten oder Engerling Tiefe. Aber seit ein paar Tagen wühlt Wutzwutz immer an der selben Stelle. Ihre Suhle hat sie an ner anderen Stelle und sie suhlt auch da nicht, nur graben und graben. Ist schon so tief daß ich nie weiß ob sie wieder rauskommt. :doof:
Da ist nix und ich planze auch eher selten was in ca. 1,50m Tiefe aber sie gräbt stur weiter. Da ist kein Zaun für drunter durch, da ist echt nix!!!!
Sehr seltsam!!! Ob sie wohl meint sie wär ein Erdferkel??

Hat jemand von Euch Erfahrung mit solchen Aktionen?

Gruß Silke

24.08.2006 10.35 | Sabine |
Moin Silke

Hat Wutzwutz die letzten Nachrichten gesehen? Hat sie schon ne Grubenlampe auf? Vielleicht sucht sie für dich nach Öl? :lach:

24.08.2006 10.41 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Sabine,
Die kleine darf noch kein Fernsehen schauen das is sie noch zu jung für :)
Also so wie sie gräbt glüht vielleicht der Rüssel hihi.
Ich hab einfach nur Bedenken daß sie da nicht mehr rauskommt. Aber bis jetzt gehts noch. Ich bin gespannt ob sie auf was trifft. Oder.......hm meinst Du sie versucht ne Fallgrube zu bauen für nen Eber???
Gruß Silke

26.08.2006 23.14 | Rhabanus |
Hallo Silke!

Leider bin ich erst heute wieder mit ein bisschen mehr Zeit im Net. Mein erster Gedanke war der von Sabine - ÖL!!!! Klar, die Wutz macht Dich reich. Beteidigst Du uns dann anteilmässig. Dürfen wir Deine Aktionäre werden? Machst ja einen guten Preis, gelle?

Die Eberfalle finde ich auch gut... Gute Erziehung!!! :lach:

Glaube nicht, dass sie nicht mehr rauskommt. Die ist so clever. Verrätst Du uns, was es war, wenn man dies aus menschlicher Sicht überhaupt ahnen, bzw. sehen kann?

Bist ein Schatz.

Liebe Grüsse
Ruth

27.08.2006 10.31 | Franziska |
Hi Silke

Vielleicht hast Du ein Trüffelschwein!!!
Wer weiss, plötzlich apportiert sie Dir ein paar Trüffeln... auch damit kannst Du reich werden. :]
Auf jeden Fall hat sie bestimmt triftige Gründe dafür, was sie da ausgraben will. Schweine haben immer gute Gründe für ihr Verhalten, nur begreifen wir sie vielleicht manchmal nicht.
Hast Du Photos von ihr, solange sie noch zu sehen ist???

Grüessli, Fränzi

27.08.2006 13.05 | Schnüdi |
Ja, bitte unbedingt Foto!!!

Bist Du sicher? 1,50 m? Das ist hammertief, wohin schafft sie denn den ganzen Aushub? :lach:

grunzgrunz :D
Daniela

27.08.2006 20.39 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Ihr Lieben,
Öl oder Trüffel ich weiß ja nicht??? Aber ich werde Euch beteiligen wenn sie was findet hihihi. Also ich tippe inzwischen auf Rampe (soviel zum Aushub) oder Tunnel. Auf dem Nachbar Grundstück hats nämlich noch Gemüse.
Ich werde versuchen sie zu fotografieren sozusagen bei der Arbeit.
Gruß Silke

27.08.2006 23.05 | Rhabanus |
Also, da denke ich spreche ich im Namen ALLER - Silke hat gesagt, sie beteidigt uns... :up: Können wir Wutzwutz irgendwie sponsern?? Jetzt haben wir schön Öl und Trüffel... Hoffentlich ist es nicht ein alter Knochen. Oh Leute, ich hoffe nicht... Kein Hund buddelt so tief. Mmhh... Echt schwierig. Bitte unbedingt weiter berichten.

Liebe Grüsse an alle hier Anwesenden und natürlich an erster Stelle an Silke, die immer was zum Schmunzeln parat hat.

Ruth

27.08.2006 23.11 | Sabine |
Moin

Hoffentlich ist es nicht ein alter Knochen.

:lach: :lach:
Wer weiss wo...und wie tief...die Vorbesitzer ihre Schwiegermutter vergraben haben. :grin:
Wahrscheinlich klärt sich eine lange zurück liegende Straftat und Wutzwutz ist in Wahrheit ein Spürschwein und will zur Polizei. :floet: :lach: :spuck:

29.08.2006 08.33 | Silke (wutzwutz) |
Hallo alle zusammen,
Das sind ja interessante Ideen. Na ja hier war alter Weinbauadel und da ist die Erberei wohl schon hin und wieder mal "beeinflußt" worden. :) Wenn Wutzi so nen Nebenverdienst hat dann laß ich mich verrenten hihihi. Im Moment muß sie allerdings die Arbeit einstellen, denn durch den Regen hat sie jetzt nen neuen Teich. Durch Lehmboden fließt eben das Wasser nicht ab. Könnt ihr Euch vorstellen wie sie jetzt aussieht? Nasser Lehm und ne wühlende Wutz!!!!!!!!!!
Also ich bin auf jeden Fall immer reif für ne Dusche. :)
Gruß Silke

19.09.2006 13.14 | funnykisses |
hm, seit heute wühlen unsere Schweine auch den Garten um. Dafür mussten sie dann ins Schweinegatter. Da dürfen sie wühlen wie sie wollen, aber nicht im Garten, denn da gibt es Weder Trüffel noch Öl. !!!!!

Tina und Co.

19.09.2006 13.34 | Sabine |
Moin Tina

Da dürfen sie wühlen wie sie wollen, aber nicht im Garten, denn da gibt es Weder Trüffel noch Öl. !!!!!

Woher weist du das? Warts doch erst mal ab...vielleicht wollen sie euch ne neue Geldquelle verschaffen... :grin:

19.09.2006 13.39 | funnykisses |
hahaha (dreimalkurzgelacht) Manni fand das gar nicht witzig..... x(

Im Gatter wühlen die kurioser Weise bis jetzt nicht ein bisschen.......
die Doofies.
:(

Tina und Co.

19.09.2006 18.12 | Sabine |
Das Öl ist eben nicht überall...das muss doch auch Manni einsehen. :grin:

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 566.850 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.763.807