[BotIndex] [««] Entwurmen...  

22.08.2006 21.12 | funnykisses | Entwurmen...
Hallo all............

ich hab da mal ´ne Frage. Welche Wurmkur brauche ich für meine Mini´s??? ?(

Meine Hunde sind fällig u. die Schweinis müssen auch dringend entwurmt werden, haben wir im Kot gesehen :kotz:

Meine Pferde sind zwar noch nicht dran, aber die entwurmen wir dann natürlich gleich mit, so daß alle Viecher gleichzeitig entwurmt sind.

Danke für Tips im Voraus
Tina und Co.

22.08.2006 23.14 | Schnüdi |
Hallo Tina,

bei uns spritzt der Arzt zwei Mal im Jahr "Ivomec" hinters Ohr, da ist wohl alles drin, auch gegen andere Parasiten.

grunzgrunz:D
Daniela

22.08.2006 23.29 | Sabine |
Moin Tina

Gib ihnen besser Concurat unters Futter, das ist ein Pulver das du beim Tierazt bekommst. Sonst gibt das bei Willy ein Drama mit anschliessendem Vertrauensverlust. Sollte er mal Milben haben kann man ihm immer noch Ivomac geben.
Und denk dran dir nen Medikamentenabgabebeleg geben zu lassen und es ins Bestandsbuch einzutragen. :D

22.08.2006 23.49 | funnykisses |
Ivomec geb ich meinen Pferden........ wusste gar nicht, daß man das Schweinen auch geben kann.....
Danke für den Tip Sabine, denn meine kleine feige "Sau" der ja eigentlich ein Borg ist, kennst Du sicher am besten. Dann schreib ich mir das gleich auf und besorg das mal. Fressen Eure Schweine eigentlich Gurken??????
Meine wollen da nicht ran...........grummel......

Ach... und sowas "harmloses" wie eine Wurmkur muss ich echt ins Bestandsbuch einschreiben?????????? Ist ja ´n Ding. Mach ich dann natürlich mal...
LG
Tina

22.08.2006 23.51 | funnykisses |
Machst Du das mit der Wurmkur bei Deinen immer hinter´s Ohr, Daniela????? Geht die Paste dann über die Haut in die Blutbahn??? Oder wie muss ich mir das vorstellen???

LG
Tina und Co.

23.08.2006 08.11 | Sabine |
Moin Tina

=) Nee, die Paste geht nicht über die Haut, das wird gespritzt, deshalb wollte ich das dem armen Willy ersparen.

Ja, eintragen musst du es, und die Wurmkur der Pferde darfst du nicht nehmen, das kann man (offiziell) nicht umwidmen. ;)

Was, so verwöhnt hast du sie schon das sie keine Gurken mehr fressen? :lach: Bei mir mochten sie das noch. :]

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 3.269 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.200.226