[BotIndex] [««] Minischwein und Hängebauchschwein  

15.08.2006 12.16 | Ingrid Carl | Minischwein und Hängebauchschwein
Ist es möglich ein Hängebauchschwein und ein Minischwein zusammen zu halten? Vertragen sie sich ? Wer weiß etwas dazu?

15.08.2006 12.32 | Sabbe | RE: Minischwein und Hängebauchschwein
Also ich bun mir nicht ganz sicher aber ich glaube :kratz: ich habe mal gelesen das es funktioniert.
Bitte frag aber nochmal wen anderes!!! Nicht das ich was falsches behaupte!!!
Gruss Sabbe

15.08.2006 16.24 | Doris | RE: Minischwein und Hängebauchschwein
Hallo,

es funktioniert! Ich habe seit fast 7 Jahren einen Hängebäuchler und habe vor 14 Monaten ein Minischwein (hier aus der Vermittlung) dazugesellt... Klar hat es ein paar Tage gedauert... aber mittlerweile sind die Beiden unzertrennlich! Habe auch noch nie ´was gegenteiliges gehört. Ich denke das es sowieso auf die "Persönlichkeit" der Steckdosen ankommt, nicht auf die Rasse.

Liebe Grüße,

Doris

15.08.2006 17.11 | Sabine |
Moin

Herzlich Willkommen Ingrid, schön das du unsere "versauten" Seiten gefunden hast.

Ja, kann man, meine Rotte ist auch bunt zusammengewürfelt.
Schwein ist Schwein, die wissen nix über ihre Rasse, die wissen nur: ich bin ein Schwein. :D

17.08.2006 00.04 | Schnüdi |
In den meisten Minis steckt doch ein bisschen Hängebauch, oder?
Aber Schwein ist Schwein? :kratz:
War das nicht so, dass Minischwein oder Hängebauchschwein und Großschwein = ist nicht gut?


grunzgrunz:D
Daniela

17.08.2006 01.52 | Sabine |
Moin Daniela

Schön das wieder Zeit hast was zu schreiben. :D

War das nicht so, dass Minischwein oder Hängebauchschwein und Großschwein = ist nicht gut?

Ja, man sagt so. Ich hab aber inzwischen schon zwei, drei Leutchen getroffen bei denen es klappt. Allerdings ist das Gelände aber auch riesig, die Schweine können sich also gut aus dem Weg gehen. Spielt sicher auch ne Rolle. ;)

17.08.2006 22.08 | Schnüdi |
Schön das wieder Zeit hast was zu schreiben. :D

Freu Dich nicht zu früh, noch habe ich keine Zeit. :(

grunzgrunz :]
Daniela

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 182.194 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.379.151