[BotIndex] [««] motorradfahrer musste sterben weil die schweine schokolade bekommen sollten!  

09.08.2006 13.04 | sugar1982 | motorradfahrer musste sterben weil die schweine schokolade bekommen sollten!
"Motorradfahrer verunglückt auf Schokolade
Stadtallendorf.
Ein 37 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in der Nähe des mittelhessischen Stadtallendorf getötet worden. Der Mann war mit seiner Maschine in einer Kurve auf flüssiger Schokolade ins Rutschen gekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Er starb noch an der Unfallstelle.

Ein Landwirt hatte die Schokolade mit einem Hänger transportiert, um sie an seine Schweine zu verfüttern. Die hohen Temperaturen hatten die Süßigkeiten jedoch schmelzen lassen."

09.08.2006 13.05 | sugar1982 |
unglaublich , oder?

in Stadtallendorf ist eine Ferrero Fabrik.

Ob dort die Bauern immer die Schokoreste für die Schweine abholen?
ich hoffe nicht...

09.08.2006 14.59 | Sabine |
Ein Landwirt hatte die Schokolade mit einem Hänger transportiert, um sie an seine Schweine zu verfüttern.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...damit würde er sie umbringen. :(

09.08.2006 16.42 | funnykisses |
Hm, ich glaube kaum, daß er die Schokolade nicht abholt um die Schweine damit einzuschlemmen. ?( Wenn er die Schoki umsonst bekommt, dann wird der die garantiert verfüttern. Oder sollte er dort nur vorgeben die Schoki für die Schweine zum füttern zu verwenden, um sie dann aber vielleicht an Kinder zu verteilen??????????? Neeeeee, oder???? :doof:
Hammerhart iss´es aber ...........

LG Tina und Co.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 205.771 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.846.691