[BotIndex] [««] Kampfsau Teil 2  

08.08.2006 18.59 | Silke (wutzwutz) | Kampfsau Teil 2
Hallo ihr Lieben,

wollte Euch nur erzählen wie die Geschichte mit Nachbar und Wutzwutz weitergegangen ist.

Also Nachbar immer noch entschlossen den Ast abzusägen fragt was er tun soll. Die Idee war Wutzwutz mit Futter zu bestechen. Na ja mir war schon klar das geht in die Hose aber er auf dem Dorf großgeworden weiß das ja viel besser als so ne zugezogene Stadtpflanze wie ich. :lach:
Ergebnis: Wutz frißt begeistert die gebrachten Äpfel und eröffnet dann sofort die Treibjagd. Soviel zu alle Tiere lassen sich durch Futter bestechen :baeh:
Dann kam die Lösung des Problems in Gestalt der Tochter des Nachbarn. 11 Jahre alt und vernarrt in Tiere. Wutzwutz liebt Kinder jeden Alters da wird sie sofort völlig zahm und zärtlich läßt sich kraulen und bürsten kurz ist ein echtes schmuse Schwein.
Damit ist dann auch dieses Problem gelöst ohne Zaun oder solche Zwangsmaßnahmen. Gleichzeitig hat Wutzwutz und Fibi ne neue Fangemeinde. Die Nachbars Mädels kommen jetzt regelmäßig und ich muß das Futter kürzen da die Damen jetzt mit Karotten, Äpfeln und solchen Sachen versorgt werden.

Übrigens dickes Lob an die Mädels haben sich vorher genau erkundigt was sie füttern dürfen und halten sich strikt daran.

Gruß
Silke

08.08.2006 23.27 | Rhabanus |
Herrlich Silke!!! Ich kann Dir immer nur danken für Deine tollen Berichte und wie toll Du das mit Deinen Tieren hinkriegst. Da reden wir ja schon auch ein bisschen von TK?! Oder ?? Kann man Dich mal ausleihen? Was denkst Du, wieso 'tickt' Wutzwutz so? Wie geht es dem Nachbarn?
Liebe Grüsse
Ruth

08.08.2006 23.39 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Ruth
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung warum Wutzwutz so ist. Aber es sind Mädchen und sie sind Kinder vielleicht ist das Bedürfnis oder der Wunsch Mama sein ansteckend und ich hab die kleine infiziert. Oder und das ist was ich glaube Mama Natur weiß was sie tut und wie.
Ich bin der festen Überzeugung daß in der Natur alles weise geregelt ist und man nur ganz genau hinschauen muß um Lösungen zu finden.
Der Nachbar ist friedlich auch er konnte dem Lachen und Leuchten in den Augen seiner Tochter nicht wiederstehen.
Klar darfst Du mich ausleihen :))
Gruß Silke

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 188.869 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.566.397