[BotIndex] [««] Versteigerungserlösen von gepiercten und tätowierten Schweineköpfen  

04.08.2006 01.51 | Sabine | Versteigerungserlösen von gepiercten und tätowierten Schweineköpfen
Moin Rottels

Diese Infos und ein paar kopierte Leserbriefe bekam ich von einem "anonymen Tierschützer aus Unna" per Post zugeschickt. Ich hielt das erst für einen Fake, aber als ich heute Nacht der Sache nachging...siehe da, es ist wahr...und widerlich.

Versteigerungserlösen von gepiercten und tätowierten Schweineköpfen für einen Tierschutzverein.

http://www.tierschutz-unna.de/html/fern_jeder_ethik.html

Ich finde, der Zweck heiligt nicht in jedem Fall die Mittel. Da gibts sicher andere Möglichkeiten um Spenden zu sammeln.

Die Hp dazu ist http://www.tierschutz-unna.de/index.html

04.08.2006 20.32 | guenterv | RE: Versteigerungserlösen von gepiercten und tätowierten Schweineköpfen
Hallo Leute,
heute hat "Fine" in meinem Forum auf www.tierschutz-unna.de einen Beitrag als Antwort zu der alljährlich stattfindenden Versteigerung eines gepiercten und tätowierten Schweinekopfes zu Gunsten des Tierschutzvereins Unna geschrieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein absoluter Gegner einer derartigen, wie ich meine, abartigen Show bin. Meine Website www.tierschutz-unna.de hat nichts mit diesem Tierschutzverein Unna zu tun hat. "Fine" hat es wohl falsch verstanden.

Viele Grüße
webmaster tierschutz-unna.de

05.08.2006 00.29 | Rhabanus |
Das ist für mich das ekelhafteste, was ich in der letzten Zeit gehört habe!! Pervers, abartig, ohne jegliches Gefühl, mir fallen gar keine Worte zu SOWAS ein. Leider konnte ich die letzten zwei Tage nicht häufig ins Internet. Aber da werde ich dranbleiben!! Wie können Menschen so pervers sein. Die Bilder der tollen Leute, die ja dem Tierschutz was Gutes tun, sprechen wohl doch ihre Sprache. Prollos !!! Nein DANKE, das hat überhaupt kein Niveau.
Rege mich schon den ganzen Tag auf. Da werde ich die Leute anschreiben, die auf den "Erlös" stolz sind. Wie kann man so pervers sein?
Das jeder Verein auf finanzielle Hilfe angewiesen ist, ist klar, darüber brauchen WIR hier wohl nicht diskustieren. Aber so etwas? BÄH!!!
Irritierte Grüsse
Ruth :down:

05.08.2006 07.59 | Sabine |
Moin Günther

Da hat Fine sich bestimmt vertan...kann ja mal passieren. Da kannst du sie in deinem Forum ja auch noch drauf hinweisen. ;)

Schön das du so schnell hergefunden hast. :up:

Aber der Gedanke von Fine ging mir auch gleich durch den Kopf...was wäre wenn man die gleiche Aktion mit Hunde- oder Katzenköpfen machen würde?
Da hätte die Entrüstung Wellen geschlagen, wetten, aber bei Schweinen scheint sowas Entartetets völlig normal zu sein. Ekelhaft. Und sowas nennt sich Tierschützer. :kotz:

@Ruth
Danke für deinen Einsatz, berichte bitte dann hier weiter. :hail:

05.08.2006 20.50 | Rhabanus |
Das mache ich doch glatt!!! Das mit den Hunden und Katzen ging mir auch gleich durch den Kopf...

06.08.2006 11.28 | Schnüdi |
http://www.netfile.de/kampfkatze_klein.gif

06.08.2006 14.06 | --za-- |
:kotz: :down: 8o :motz:

Was ist das denn?
Was sind denn das bitte für Tierschützer? Ich dachte bis jetzt, das Tierschützer gegen sowas angehen. :kratz: Und denn noch stolz sein, nee, dazu fällt mir nichts ein.

@ Schnüdi: geile Katze. :lach:

07.08.2006 08.16 | Christina.B | RE: Versteigerungserlösen von gepiercten und tätowierten Schweineköpfen
Original von guenterv
Hallo Leute,
heute hat "Fine" in meinem Forum auf www.tierschutz-unna.de einen Beitrag als Antwort zu der alljährlich stattfindenden Versteigerung eines gepiercten und tätowierten Schweinekopfes zu Gunsten des Tierschutzvereins Unna geschrieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ein absoluter Gegner einer derartigen, wie ich meine, abartigen Show bin. Meine Website www.tierschutz-unna.de hat nichts mit diesem Tierschutzverein Unna zu tun hat. "Fine" hat es wohl falsch verstanden.

Viele Grüße
webmaster tierschutz-unna.de

Hallo, Günter,

Fine bin ich. Das tut mir echt leid, dass ich meinen geharnischten Kommentar bei Dir an falscher Stelle untergebracht habe :sorry:. Ich habe das wirklich total falsch verstanden und dachte, dass Deine Seite die des Tierschutzvereins ist, welche das Geld aus dieser besch... Versteigerungsaktion erhält. Gibt es eine Möglichkeit, meinen Text an die richtige Stelle weiterzuleiten ? Ich würde den gern noch mal an die entsprechende Adresse schicken.

P.S.: Habe Dir gerade in Deinem Forum geschrieben.

07.08.2006 11.02 | Sabine |
Moin

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Text an die richtige Stelle weiterzuleiten ? Ich würde den gern noch mal an die entsprechende Adresse schicken.

Ja, gibts.
http://www.tierschutzverein-unna.de/
Vorsitzende: Ursula Horn
info@tsv-unna.de

07.08.2006 11.27 | Christina.B |
Hi, Sabine,

danke für den Link :). Dann werde ich der Dame gleich mal schreiben, wie mich das an :kotz: .

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 28.912 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.225.869