[BotIndex] [««] Diebesduo  

17.10.2002 12.29 | Christina.B | Diebesduo
Hallo,

um diese Sparte noch ein bisschen zu bereichern, um Euch zum Schmunzeln zu bringen und um meinen wahrscheinlich für die nächste Zeit letzten größeren Beitrag zu schreiben (mein Chef war 3 Wochen im Urlaub und ab nächste Woche ist die schöne Zeit wieder vorbei), möchte ich noch Mal schnell was Lustiges erzählen:

An einem Samstag nachmittag bekamen wir Besuch von Freunden, die mit Kind, Hund und Kegel vorher auf irgendeinem Bauermarkt waren und u.A. jede Menge Wurst gekauft hatten (Ihr wisst schon, immer als selbstgemacht angepriesen usw.). Da der Hund im Auto bleiben sollte, wurde die Wurst (in einer Plastiktüte) vorsorglich mit ins Haus genommen und irgendwo hingelegt. Ich habe nicht drauf geachtet.
Auf jeden Fall fanden sich dann noch andere Freunde ein und irgendwann schaute einer aus dem Fenster und fragte, ob wir unsere Schweine neuerdings aus der Alditüte füttern würden. Zur größten Bestürzung der Wurstbesitzer 8o 8o und ansonsten zur allgemeinen Erheiterung :D :D hatten sich Fine und Justus kurzerhand die wohl sehr verlockend riechende Plastiktüte (die der Dussel im HWR auf den Boden gelegt hatte) geschnappt und waren damit auf und davon. Andreas konnte Justus noch gerade daran hindern, mit der Tüte ins Schweinehaus abzutauchen, während Fine mit einer dicken Mettwurst im Maul draußen rumlief und ein ruhiges Plätzchen zum Verspeisen suchte. Alle Würste, bis auf eine Landleberwurst, die mochten sie wohl nicht, waren ziemlich brutal angebissen und - na ja, ich musste den frustrierten Wurstbesitzern 11,-- € in die Hand drücken und damit gehörte die angefressene Wurst dann uns.

Ich gebe zu, dass ich beide die nächsten Tage höchst misstrauisch beobachtet habe, aber sie zeigten keinerlei Anzeichen von Unwohlsein, so dass sie die Wurst wohl gut vertragen haben, Gott sei Dank.

Auf jeden Fall war das das erste und auch hoffentlich das letzte Mal, dass sie Wurst genossen haben. :liplick: :liplick:

17.10.2002 13.01 | Ulrich Dlouhy |
Größere Sorgen hättest Du Dir machen müssen, wenn die Schweinchen die Tüte ignoriert hätte! :))
Uli

17.10.2002 13.17 | Christina.B |
Stimmt !!! :] :]

Den Beweis, dass ihr am höchsten entwickelter Sinn ausgezeichnet funktioniert, haben sie ja eindrucksvoll und sehr publikumswirksam erbracht. Hat mich nur mal gerade schlappe 11,-- € gekostet - und wir mochten die Wurst noch nicht mal. :D :D

17.10.2002 17.04 | Cordula |
Wer so "doof" :mauer: ist und in´nem Haus mit Schweinen was :liplick: essbares :liplick: auf´n Boden stellt, der hat´s doch gar nicht besser verdient. Oder?
Normal muß der noch 11€ drauflegen... :D

Gruß
Cordula

17.10.2002 17.27 | Christina.B |
Hab' ich ihm auch gesagt - leider hatte er sein Geld in Wurst angelegt :D :D :D

18.10.2002 05.00 | Jörg |
Hallo Christina !
Ich kann mir die allgemeine Erheiterung gut vorstellen...! Den Wutzen kann man ja auch gar keinen Vorwurf machen, denn so "nahrungsgesteuerte" Viechlies können dann gar nicht anders.
Uli hatte letzens mal einen netten Spruch losgelassen, den ich nicht mehr ganz auf die Reihe bekommen. Grundtenor: wenn er mit den Schweinderls spazierengehen würde und im Wald umkippt....würden sich die Schweine nicht sonderlich um ihn kümmern...sondern um die Leckerchens die überall zu finden sind :))
Treulose Tomaten sag ich nur :)

Gruss,
Jörg

18.10.2002 08.28 | Christina.B |
Ja, so sind sie, unsere Süßen :] :] . Aber wer will es ihnen wirklich verübeln :)) :)) .

Und wir wissen doch alle, dass das meiste bei ihnen über die Fressschiene geht und nicht, weil wir so liebenswerte, wertvolle Menschen sind. Deshalb hatte mich das, was ich da neulich unter "und sie sind doch Kuschelschweine" beschrieben habe, so gefreut.


18.10.2002 12.23 | Cordula |
Grundtenor: wenn er mit den Schweinderls spazierengehen würde und im Wald

umkippt....würden sich die Schweine nicht sonderlich um ihn kümmern...sondern um die

Leckerchens die überall zu finden sind

Treulose Tomaten sag ich nur
Weiß nicht was besser ist, ich würde wahrscheinlich völlig
auseinandergenommen werden...
Krieg ja so schon fast die Kleider vom Leib gerissen und die Haare vom Kopf gefressen! Es sind halt wirklich "Monster"...
(Hab leider nur irre Viecher, glaub ich!?)
Aber wie sagt man so schön:
"Wie der Herr, so´s Gescherr!"
Gruß
Cordula

Wieso kann ich eigentlich bei dem Scheiß-Rechner kein Smilies setzen????

18.10.2002 13.04 | Christina.B |
Da befindest Du Dich in allerbester Gesellschaft !! :] :]

Und das mit Deinem Sch...-Rechner und den Smilies musst Du mal Jörg fragen.

18.10.2002 14.49 | Ulrich Dlouhy |
Weiß nicht was besser ist, ich würde wahrscheinlich völlig auseinandergenommen

genau dies war ja meine Aussage: der Hund würde treu neben mir sitzen und mich verteidigen, das Schweinchen würde meine Taschen nach Fressbarem durchsuchen und (je nach dem, wie lannge ich so liegen würde) sich daran erinnern, daß es auch ein Aasfresser ist :D, aber angeblich sollen sie ja Rottenmitglieder verschmähen.... Glück gehabt?
Uli

18.10.2002 16.09 | Jörg |
Hallo @ll !
Ich glaube ich werde mir mal die Mail von Uli herauskramen und den Originalton per Signatur benutzen ! Ich find' datt total lustisch....den Gedanken :D ! Da kippste im Wald um und die Schwoins haben nix besseres zu tun als Dich zu plündern und anzunagen :o ! Irgendwie aber auch ein liebenswerter und kultiger Charakterzug. Vielleicht lieben wir Schweine ja auch, weil sie Dinge ausleben, die wir uns nicht trauen auszuleben...obwohl wirs vielleicht im Innersten wollten :rolleyes: ! Genau: so ein anständiges Bad in der Suhle wäre doch manchmal nicht zu verachten ;) ! Und Fressen bis zur Bewusstlosigkeit....datt würde ich doch auch gerne :liplick: !

@Cordula: es mag an dem Browser liegen den Du benutzen tust :) ! Mach einfach folgendes...für ein grinsendes Gesicht benutzt Du "Doppelpunkt Rundeklammer-Zu" und für ein Zwinker nimmst Du "Semicolon Rundeklammerzu". Das Forum wandelt dann den Code entsprechend um. Ich kann mangels Zeit jetzt aber nicht jedem Smilie-Code runterbeten :rolleyes:

Grunz in die Runde
Jörg

18.10.2002 16.59 | Andrea_P. |
Hi Cordula!

Ich führ mal schnell die ganzen Smilis auf:

:D = abwechselnd zwinkern und lachen
:O = schlafen
?( = verwirrt
;( =traurig
8o =geschockt
:] =freude (nickender Smiley)
:( =unglücklich (schüttelt Kopf)
:)) =fröhlich (lacht)
X( =böse
:) = einfacher Smily
:P =streckt Zunge raus
;) =zwinkert
:rolleyes: =rollt die Augen
:mauer: = Kopf gegen die Mauer
:bad: =Smily mit Peitsche
:bonk: = Smiley mit Hammer
:| = Gleichgültig
:O = Staunend (wooooooaaaaaahhh)
:o = staunend (woah)
:idea: = Geistesblitz
:liplick: = Hunger
:nono: = so nicht!
:grin: = teufelchen
:jump: = hüpfender smily

Liebe Grüße Andrea


18.10.2002 17.51 | Jörg |
Hallo Andrea !
Danke für die Mühe... :o !! So bleibt mir eine komplette Auflistung erspart ;)

Lieber Gruss
Jörg

18.10.2002 20.43 | Cordula |
Hallo,
vielen Dank ihr seid ja super! :]
Werd mir die Liste gleich mal ausdrucken und mit auf die Arbeit nehmen.
Dann klappts das nächstemal bestimmt. :rolleyes:
"Ich und der Pc, er macht ja wirklich alles :D , nur meist nicht das was ich will! :rolleyes: "

Gruß
Cordula

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 245.534 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.623.062