[BotIndex] [««] Merkel, Bush und das gemordete Wildschwein  

02.08.2006 00.23 | Detlef | Merkel, Bush und das gemordete Wildschwein
Es ist schon etwas her aber mir ist immer noch ganz schlecht davon. Was nur geht in Politikern vor, die sich mit em Verzehr von Wildschweinleichen Freunde machen wollen?
---------------------------------------------------------------------------
-------------------

GRILLFEST MIT STAATSGAST

Merkel, Bush und das berühmteste Wildschwein der Welt

Aus Trinwillershagen berichtet Björn Hengst

Es schien, als habe er sich schon den ganzen Tag darauf gefreut. Selbst bei der Pressekonferenz zu den wichtigen politischen Themen verlor US-Präsident Bush das gegrillte Wildschwein nicht aus dem Blick. Entsprechend gut aufgelegt erschien er dann zum abendlichen Barbecue.

Eine Einladung zum Grillfest gilt als Kompliment

Irgendwann kommt der Gastwirt Olaf Micheel zu Bush und Merkel. Das Wildschwein hatte Micheel selbst geschossen, aber das Fleisch soll Bush schneiden. Mit hochgekrempelten Hemdsärmeln steht er am Grill, sägt an dem gegrillten Tier und reicht anschließend Merkel das Messer

www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,426666,00.html]

02.08.2006 01.11 | Sabine |
Moin Detlef

Was willste von denen denn anderes erwarten?
Der eine zieht ne Blutspur von hier bis Guantanamo hinter sich her, und die andere.....sind doch nur Tiere...ich hab den Ausspruch von ihr noch gut in den Ohren.
Da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

02.08.2006 15.15 | cyrell |
Nicht zu vergessen....in selben Sinn galt das bis vor 20 Jahren noch für Indianer, Inuits und Aborigines...sind doch nur Tiere...im Sinne von, wir könne mit ihnen amchen was wir wollen...nicht zu vergessen die Möbel aus Menschenhaut/Knochen/Kleidung aus Menschenhaaren die in den KZs aus und von den Insassen angefertigt wurde....


Tja, sollte man da nicht stutzig werden...oder das die *Eroberung * des Wilden Westens immer noch als glorreicher Teil der amerikanischen UN-Geschichte publiziert wird wo es nichts anderes als Völkermord war?

Wie soll man den Menschen auch sagen sie sollen Ferkel nicht mehr ohne Narkose kastrieren wenn sie nicht mal Neugeborenen bei schmerzhaften Eingriffen schmerzstillende Medikamente geben?

02.08.2006 17.42 | Trudis Mama |
Original von Sabine

Da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

was glaubt ihr, warum ich so dünn bin? :kotz: :stareup:
da geht mir die kotze schon aus....ätzend, und sowas wie die olle merkel regiert hier...wo soll das denn hinführen? zurück in die steinzeit? :bonk:
gruß
Dany

02.08.2006 19.08 | Detlef |
In der Steinzeit wurden nicht so viele Tiere gemordet und ausgerottet wie Heute. Mir kommt es manchmal vor als hätten Steinzeitmenschen gerade mal seit Gestern die Technik entdeckt, die es ihnen ermöglicht andere nichtmenschliche Tiere derart zu unterdrücken und zu rmorden Geistig sehr weiter entwickelt haben sich Menschen seit der Steinzeit nicht. Sie gleichen eher Steinzeitmenschen mit Gewehren, Autos und TV s.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 175.248 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.338.862