[BotIndex] [««] Kampfsau im Einsatz  

01.08.2006 21.00 | Silke (wutzwutz) | Kampfsau im Einsatz
Hallo ihr Lieben
Ich muß es Euch erzählen.

Ich war in meinem Garten der ja von riner ca. 2 Meter hohen Mauer umgeben ist. Mein Nachbar hatte kurz vorher angefragt ob er an einem meiner Bäume einen Ast entfernen darf da der über die Mauer wächst. Kein Problem vereinbart und gut. Also ich zusammen mit Wutzwutz gerade am ausdiskutieren ob sie meine Seerosen und Fische essen darf oder nicht und Fibi friedlich unter besagtem Baum am rumrüsseln. Nachbar steigt auf die Leiter fängt an zu sägen merkt er kommt nicht weiter und klettert in meinen Garten. Fibi freut sich denkt prima noch einer der schubbert und grunzt zufrieden. Das hört Wutzwutz peilt völlig kurzsichtig in die Richtung stellt fest den kenn ich nicht ! In diesem Moment sauste sie wie von der Kanone abgeschossen die 30 Meter quer durch den Garten und ging ohne zögern zum Angriff über. Der arme Mann konnte sich nur mit einem beherzten Satz auf die Mauer retten. Da waren sie nun er schwer atment und erschreckt und sie schwer schnaufend ib Brass.
Leider hat in diesem Moment mein Wille zur Erziehung völlig versagt. Statt angemessen zu schimpfen bin ich in schallendes Gelächter ausgebrochen.

Leute ich sags Euch nackte Kampfsau in Höchstbeschleunigung !!!!!!!!!!

Na ja Nachbar befriedet Ruhe wieder hergestellt und ne Gelegenheit verpasst erzieherisch tätig zu sein.

Gruß Silke

01.08.2006 22.21 | Cori |
:lach: :lach: =) :lach: :lach:

01.08.2006 22.55 | Sabine |
Moin Silke

:lach: :lach: Ich scheiss mich weg, hab gerade auf den Monitor geprustet,
köstlich. =)

02.08.2006 07.57 | Sandra mit Winnie und Arne |
Original von Sabine
Moin Silke

:lach: :lach: Ich scheiss mich weg, hab gerade auf den Monitor geprustet,
köstlich. =)

Guten Morgen Sabine!

Das will ich sehen!!! :freak:

So was passiert wohl nur zu solchen Uhrzeiten!

Sandra

02.08.2006 08.24 | Sabine |
Moin Sandra

Nee, das passiert schon häufiger mal...wenn ich ne Lachattacke bekomme habe ich mich da nicht so unter Kontrolle. :spuck:
Ich wisch den Monitor aber immer wieder sauber. :lach:
Wenn ich mir bildlich vorstelle wie Silkes Sau zum Angriff überging... :lach: :spuck:

02.08.2006 09.07 | Sandra mit Winnie und Arne |
Original von Sabine
:lach: :lach: Ich scheiss mich weg,

Ich mein' eher das! Da hab' ich überlegt, wie das ausschaut. Und mir ein wenig mein Bäuchlein gehalten! :freak:

Aber das kann natürlich auch an der Rechtschreibreform liegen, die seit gestern gilt. =)

Sandra

02.08.2006 21.11 | Silke (wutzwutz) |
Je mehr ich die kleine Terrorsau beobachte und sie mich immer wieder zum lachen bringt umsomehr liebe ich sie wenn das überhaupt noch geht. Ich bin echt am überlegen ob ich ne Kammera in den Garten baue solche Sachen sollte man dringend auf Film haben.
Gruß Silke

02.08.2006 23.25 | Rhabanus |
Hallo Silke !

Herrlich !!!! Ich habe den Beitrag heute im Büro gelesen (heimlich versteht sich und nur ganz kurz...). Eigentlich sass ich über einer stinklangweiligen Statistik und musste doch mal kurz zu den SF rein. Grins... Meine Kollegin meinte nur, was denn so lustig sei? :floet:

Damit auch ALLE was davon hatten, habe ich ehrlich gestanden, was ich gerade gelesen habe.

Du hast heute einigen Menschen einen sehr schönen Büroalltag verursacht. Herrlich. Bitte weiter solche Berichte. Da darf man auch mal fünf Minuten ins Internet. Auch gut fürs Betriebsklima. Sogar "Chef" hat sich einen weggelacht.

Freue mich schon jetzt auf weitere Berichte von Deiner Terrorsau.

Liebe Grüsse
Ruth

03.08.2006 00.46 | Sabine |
Moin Sandra

Ach du liebe Güte...ich hab hier gerade nochmal ne Lachanttacke bekomen...das hab ich vorher gar nicht registriert. :lach:
Nix Rechtschreibreform...Minderdurchblutung des Gehirns, würde ich sagen. :lach: :lach:
Das heisst natürlich ich schmeiss ich weg. Bin doch nicht inkontinent. :spuck:

11.08.2006 18.21 | Barbara Fey | RE: Kampfsau im Einsatz
Hihi-ich liebe die Geschichte+Cara dachte ich bin verrückt geworden,weil ich laut losgekichert hab!!!
Bei mir gehts z.Z.etwas durchwachsen im Dorf...
Eine der Nachbarinen ist geltungssüchtig,in echt,
+wenn sie diesen Drang verspürt,dann muß sie ihn auszuleben+
ihr ist völlig egal,welche Folgen die Befriedigung ihrer Lustgefühle für Andere hat.
Sie genießt nur das Hochgefühl Mittelpunkt der Welt zu sein:
Mal ist ihr Sohn mißbraucht worden -aber er hats nicht gemerkt.
Mal gehts auch harmlos zu+sie liefert Show-Einlagen,wobei die Hauptsache für sie ist,das ganz viele Leute zusehen.
Mal hat das Pony des Nachbarn ihre Kinder angefallen:
Heimtückisch von hinten attackierte es die Kinder,als sie ihm den Rücken zudrehten.
Jetzt setzte sie das Gerücht in die Welt:
Mein "Kampfhund" hat ihre Kinder 2x in die Knöchel gebissen,wenn es noch ein drittes Mal passiert,dann ist aber was los...
Fakt ist:
Meine Rottweilerhündin hat niemanden gebissen+wird es auch nicht tun,
so lange kein trifftiger Grund besteht.
Das wäre für Cara ein Angriff auf sie selbst oder einen aus unserer Familie.
Sie ist in Buxtehude fast 3Wo.ohne Leine gegangen,außer 1x hin+zurück durch die Stadt.
Sie liebt Kinder sehr+sie hat keine Veranlassung jemanden zu beißen!
Es wird bei ihr auch kein Beutetrieb ausgelöst durch Fahrräder,Jogger etc.
Sie spielt mit Uu+Suse mit den Hühnern Federball+alle 3 haben Spaß daran sie so richtig zum Gackern zu bringen.Passiert ist nie was,das jemand gegriffen wurde oder gar geblutet hätte.
Manchmal hütet Cara uns alle wie eine Schafherde.
Für einen FUßBALL allerdings gilt das nicht!
Sie würde den Ball voller Übermut+mit Höllenspaß zerbeißen
-doch nie Kinder!!!
Uu+Suse machten gestern den Anfang:
Sie verließen die "Sperrzone" vorm Haus,wo sie die Wiese aufwühlen+
ich mit meinem Kaffeepott zuguck wie die Hühner im Gras picken,
die Ferkel Unfug machen+Cara von einem zum Andren läuft,das die Herde beisammenbleibt.
ICH bin ihr artigstes Schäfchen,ich bleib brav sitzen...
Peter kommt dazu+fragte nach Mittagessen.
Abkommandiert tat ich meine Pflicht.
Peter kam hoch,wir aßen+hielten Klönschnack,als er irgendwann mal ganz nebenbei erwähnte,das ich die Schweinerei nicht alleine draußen rumlaufen lassen könne+einfach nach oben gehen...
-Häää???
Nein,meinte er trocken,sie sind nicht im Stall+laufen da draußen alleine rum.
-Häää???
Ich raste nach unten+:Kein Schwein da!!!
Keine Suse,kein Uuchen -alles weg!
Also Hundefutter in die Schüssel+suchen.
Dann endlich,von ganz weit weg,dem andren Ende des Dorfes,kam Uu alleine+völlig aus der Puste angehuddelt.
Ein Trecker-Ungetüm hatte ihm Angst gemacht+er erinnerte sich jetzt wohl wehmütig an den friedlichen Garten Zuhaus.
Suse aber konnte doch nicht so schnell auf ihren lütten Stengeln+war auf dem Heimweg von Uu verloren worden.
Nun tippelte meine arme verlassene Heulsusie auf dem Hof der Autoschlosserei herum+heulte jämmerlich nach Uu+mir,als ich sie fand.
Unter zärtlichen Worten nahm ich die Verlorene liebevoll auf den Arm,
um sie nach Hause zu schleppen.
Aber anstatt sich glücklich in meine rettenden Arme zu kuscheln+froh zu sein das ich da bin -kreischt sie nun erst richtig los!
Sie haßt es wenn ich sie auf den Arm nehme+egal ob gerettet oder nicht!
Nee,der Tag ist noch nicht vorbei!
Ich fettete meine Hunde/Pferde-Lederklamotten,als Peter Cara nicht mit hochbrachte.
Grund:
Sie war aus ihrem Zwinger ausgebüggelt
-sie hatte sich 1Loch in den Maschendraht gepult+weg...
Das mein Hund niemandem was tut weiß ich,aber die Gerüchteküche...!!!
Ich wußte nicht seit wann sie weg war,obs noch hell war,obs jemand gesehen hat.
Jetzt war ICH in Panik!Ich hatte Angst das Cara erschossen wird...
Ich glaub ich hab ne erworbene Paranoia!
Nee,Tierhaltung ist nicht gesund!!!
Davon kriegt man ne Allergie oder Paranoia.
Auch Cara kam vom andren Ende des Dorfes zurück,aber aus einer anderen Richtung...
Heute haben alle Stubenarrest!!!
Möge diese Maßnahme den Dörflern ausreichen,die Freveltaten meiner Flüchtlinge gesühnt zu wissen,so das sie ihren Seelenfrieden haben,weil die Missetäter abgestraft sind...
Mittelalter???-JOOO !!!

11.08.2006 18.36 | Silke (wutzwutz) |
Ich lach mich kaputt Vampier Pony Ausbrecher Schweine Hirten Kampfhund und alles gekrönt von ner paranoiden Doerfhexe! Sag mal heißt Dein Ort zufällig Salem?
Ne ne ich glaub der Weinanbau bei uns macht die Leute ruhiger :)
Mach Dir keine Sorgen erstens müssten die Bisse bewiesen werden und dann kommt noch ein Wesenstest den besteht Deine Süße mit links.
Und warte bis Deine Wutz rauschig ist dann leibt sie alle ansässigen Bauern in Grund und Boden.
So chaotisch wie das für Dich war vielen Dank für die Schilderung dieses Tages Lachen tut ja so gut
Gruß Silke

11.08.2006 22.34 | Sabine |
Sag mal heißt Dein Ort zufällig Salem?

:lach: :lach: :lach: Das war mein erster Gedanke :spuck:

12.08.2006 11.38 | funnykisses |
Bei uns wird nur der Willi zur Kampfsau, wenn es um sein Futter geht. Das gehört nur ihm alleine und mit zwei anderen teilen will er nicht..........
Deshalb müssen wir immer alles schön weit auseinander verteilen, dann klappt das schon. Kling unser "Blindfisch" Schwein sieht nicht gut und wenn man ihn streicheln will, dann kann es schon mal sein, daß er denkt man hält ihm ein Leckerli hin und schnappt zu......... nun gut, als Kampfsau würde ich ihn nicht betiteln. Süß sind sie alle drei, vor allem Schulli ( Schulz) unser schickes schwarzes Minischweini :love:
Greetz
Tina und Co.

14.08.2006 18.00 | Barbara Fey |
Mal wieder ne außerordentlich blöde Frage:
Können kurz nach der Geburt kastrierte Ferkelchen pubertieren???
Ich glaub mein süßes,kleines Uuchen wird erwachsen...oooh---
Aber ohne Hormone Ebermanieren??????
Normalerweise bin ich für die Schweinereien der Schweinereien zuständig.
Da ich die Viecher angeschleppt habe...ER hat niiix damit zu tun...!!!
Also steh ich allein im Mist,während mein Mann seine Hände in Unschuld wäscht+meine Ferkelchen sich in der Badewanne vergnügen,mit der Ausrede:
Sie können das ja leider auch nicht selber tun -sie haben keine Hände!
Im nächsten Leben werde ich ne Boa Constrictor,-so!!!
Nur vorgestern wars anders.
Wir wollten für Merle den Stall betonieren+die Stufe zum Kuhstall angleichen.
Alles was im Beton piekenbleibt wenn es draufpupt oder ihn als Schlammbad mißbrauchen könnte,kam in Sippenhaft.
Aber der Schweinestall ist dann auch das Klo!
Iiih bä-bä,es hilft alles nix,Uu+Suse sind unglücklich wenn sie stinken,
also muß "jemand" mit der Kraft eines Pferdes+dem Geschick eines Jongleures,die triefende Mistgabel über den Stallrand in die Tonne bugsieren...
Zeig mir EINEN Mann der nicht mit den herrlichen Gaben der
Karft+Geschicklichkeit gesegnet sein möchte+
dann auch noch vor der Frau seiner Träume als heldenhafter Retter dastehen kann???
Motiviert durch seine Herrlichkeit+meine bewundernden Blicke,nahm mein
Peter die Mistgabel zur Hand+wollte sich nun mannhaft kühn beweisen:
Er öffnete die Stalltür + ---
Schnell die Schotten wieder dicht!
Uu sah die Tür geht auf+statt Peter reinzulassen,stellte er den Gegenverkehr,weil er raus wollte+wenn mein Uuchen was will,
dann tut ers auch!
Mit aller Kraft mußten wir gegenhalten,das er drinbleibt.
Peter,geh mal beiseite,das is nu Erziehungssache.
Die geht Tür auf,Uu drückt=Tür auäh an Nase=böse Tür+Peter kann rein.
So wars dann ja auch.
Paar mal ein kleiner Nasenstüber+Uu war lieb.
Nur die Verknüpfung war nicht so ganz geglückt:
Nicht die Tür war die Böse,sondern Peter,der Uu seinen Stall betritt -Frechheit!
Gut das die Jeans oll+dick ist!
Uu biß Peter in die Hose,2-3x + nur halbherzig,aber er ist ja auch nur halb erwachsen!?
Meine Mami mußte mir dann ja auch gleich eine Schweinegeschichte erzählen:
1Opa ging am Abend die Schweine füttern.
Morgens beim Frühstück:Hä?-Wo bleibt denn unser Opä???
Sie fanden im Stall seine Schuhe,nur noch mit Füßen drin+der restliche Opä...
Ich glaub Uu hat mir heute auf meine Schinken geguckt...
Ich denk ich werd erstmal in Stall gehen,Schweine füttern,hihi,aber mit Rundstücken!
Tschüßi,Barbara,Peter,Uu+Suse

14.08.2006 20.11 | Silke (wutzwutz) |
Hallo Babara,
ich hatte mir ja immer eingebildet mein Leben wäre turbulent aber gegen Deins :zzz: hab ich ja Kur.
Also ehrlich glaub ich nicht daß das jetzt Ebergehabe ist bei deinem Rüsselchen. Mir ist nur mit Wutzwutz schon aufgefallen daß Schweine abstrahieren können was kein Hund kann egal wie schlau er ist. Das heißt er hat jetzt gemerkt wenn der "böse" Mann kommt dann bekomme ich die Tür auf den Rüssel also komm rein und nimm meine Rache hin!! Du Schurke. :motz:
Versuch es doch einfach von der positiven Seite zu sehen wenn Du sonst immer in den "Ring" mußt ist es doch ganz praktisch wenn er jemand anderes auf dem Kieker hat oder??
Biologisch gesehen wird sowas ähnliches wie Pupertät trotzdem kommen weniger ausgelöst durch Hormone (die sind teilweise aber trotzdem da weil sie nicht ausschließlich in den Hoden erzeugt werden) sondern durch älter werden und Rolle in der Rotte klären. Da er gegen die Mädels onehin keine Chance hat nimmt er sich eben den einzig erreichbaren anderen Eber vor. Wie das ausgeht liegt wohl auch an Deinem Peter lässt er sich scheuchen tja dann hat er leider verloren.
Also ich bin ja vielleicht ein wenig .... aber ich empfehle folgendes:
Zurücklehnen :kaffee: trinken und das Schauspiel genießen. Mach ich immer wieder gern wenn sich Wutzwutz und mein Sohn begegnen hab dabei sehr viel zu :lach:

Gruß Silke

16.08.2006 13.44 | Barbara Fey |
Zwischen deinem süßen kleinen Schweinchen+meinem süßen kleinen Uuchen liegen einige Kilochen,hihi.
DIE versuch mal im Zug zu halten!!!
Vorhin war mal wieder die "Sau raus" bei uns:
Ich mußte ein Huhn ausm Nachbargarten fischen,möglichst unbemerkt,
derweil Uu+Suse vorm Haus den andren Nachbarn beim Hauswand reparieren nervten,weil sie an die Eimer wollten,falls das was Eßbares drin sein sollte,das ihnen entgehen könnte.
Mein "Kampf"-Hund flitzte von einem zum Anderen,weil ers nicht leiden kann,wenn seine Hammel-Horde getrennter Wege geht.
+ ich versuchte eins nach dem anderen wieder in Griff zu kriegen...
FRAUENTAUSCH ???
Nachdem ich meine,seit gestern 3,Hühner aufgefischt hatte,
das Uuchen mittels verlängertem Arm in den Stall bugsiert,
Cara im Stall daneben gesichert,
kriegte Suse ihre Sonderration+ich mein Käffchen...
Nun sah ich das der Umfall von Uu nicht so ganz ohne Folgen geblieben war:
Seine Badewanne hatte im Stall keinen Platz mehr=
dicker Uu=dicke Badewanne.
Sie war auf einer sockelartigen Erhöhung zur Verwahrung-nicht zum Baden!
Es stand nur etwas Regenwasser drin+Uu wollte trotzdem baden.
Besser etwas Wasser,als gar nix...
Natürlich kippte das Teil um+natürlich auf die Plastikregenrinne...
Oha-oha-oha,DAS gibt Mecker von Peter...
FRAUENTAUSCH ???-HEUTE-JETZT-SOFORT !!!

16.08.2006 17.55 | Silke (wutzwutz) |
Ach Du Grundgütiger!!!!!
Also Langeweile hast Du bestimmt keine oder?
Ich hab trotz Zoo nicht soviel Trubel (5 Hunde, 14 Katzen, 2 Schweine, 1 Frettchen, 1 Waschbär, ca. 20 Goldfische und nen Sohn)
Wie schwer sind denn Deine Rüsselchen? Meine Beiden haben 90 und 50 Kilo.
Also Frauentausch??? Warum nicht dann nehm ich wenigstens mal ab. Es besteht dann nur die Gefahr daß jede Erziehung die Deine Tiere hatten dann weg ist denn bei mir fehlt nicht viel und die Fische halten den Reifen damit ich durchspringe :lach:
Nur Dein Peter ist bestimmt nicht zufrieden, denn wenn man meinem Sohn glauben darf bin ich ne rechte Hexe :o
Grüße Silke

16.08.2006 20.12 | Barbara Fey |
Hihi,dann wird er wissen wie gut ers bei mir hat...
Frauentausch mit Abspeckfunktion?
=dann unbedingt in der Woche wo die "Chinesen" abgeholt werden!
Uu liebt es im gelben Sack zu gründeln,ob evtl. doch noch in einer Dose oder einer Tüte ein ganz kleines Krümelchen zu finden ist!
Nun schreit in so einem Fall auf einem Hundeplatz jeder laut auf:
FÜHRERFEHLER!,
bei Ferkeln heißts wohl SCHWEINETREIBERFEHLER!
Was heißt hier Fehler???
Uu findet es sei meine Pflicht ihm eine kleine Freude zu bereiten+
ihm gelbe Säcke zum Zerpflücken hinzutun +das bitte regelmäßig!
Mich wundert das deine Fischis nicht schon längst im Streik sind,
wegen der Gleichberechtigung:
Sämtlichen Tieren liegst du zu Füßen+was ist mit den armen Fischis???

16.08.2006 20.25 | Silke (wutzwutz) |
Ne ne Barbara da liegt ein Irrtum vor! Das ist kein Schweinetreiberfehler! Das ist ökologische Erziehung!!!!!!!!!!
Man soll doch die Sachen gereinigt in den gelben Sack geben und Dein Liebling kontrolliert nur daß, das auch richtig gemacht ist :respekt:
Also ich geb mir ja wirklich Mühe aber Reifen springen??? Na ja ich beschränke mich auf füttern, Pumpe sauber machen und Wutzwutz davon überzeugen: Fische sind Freunde kein Futter!!!!!!!!! Reicht schon daß sie meine Seerosen und Rohrkolben vernichtet von allem anderen abgesehen.

17.08.2006 16.45 | Barbara Fey |
Hihi,das erinnert mich an Perle,meine RW-Hündin,hihi,die war so entsetzlich verfressen!!!
Ich hab in meinem Becken Grundreinigung gemacht+hatte Pflanzen+Fische im Eimer im Schlafzi.stehen.
Mein größter Stolz waren die prächtigen Skarlare,deren Brustflossen leuchtend gelb-orange waren+sie waren so groß+fett.
WAREN...
Perle fand das nämlich auch!!!
Schmatzend kam das Miststück in die Stube.
-sie klaute öfter mal was+darum fragte ich eher beiläufig erst beim 2 oder 3 Mal:Perle was hast du denn da immer???
NEEE,NÄ ???
---FÜHRERFEHLER !!!
Nichtmal prügeln durfte ich sie dafür,weil ICH es verdient hätte.
Das Leben ist hart...
Wie war das noch mit Frauentausch?
-Morgen kann ich nicht,da fahren wir zu Merle!
Aber übermorgen muß der Stall von Uu+Suse gemistet werden,hihi...
Zieh rote Schuhe an,die findet man leichter!

18.08.2006 03.10 | Sabine |
Moin

Also, ich muss sagen es ist absolut göttlich eure Postings zu lesen. :lach:

Aber übermorgen muß der Stall von Uu+Suse gemistet werden,hihi...Zieh rote Schuhe an,die findet man leichter!

:lach: :lach: Ich stells mir gerade bildlich vor wie nur noch dir roten Schuhe oben aus nem haufen Stroh rasgucken :lach: :spuck:

@Barbara
Sind noch keine Bilder angekommen bei mir. :kratz:

18.08.2006 07.29 | Silke (wutzwutz) |
Rote Gummistiefel??? Das würde eine Welle des Entsetzens bei den Landfrauen auslösen. Die haben ja schon Zuckungen weil ich ohne Kopftuch die "Gass" kehre hihihi. Aber wäre schon der beste Tag für Frauentausch beim Misten hab ich wenigstens ein Dach über dem Kopf bei uns ist nämlich zur Zeit eine Regendichte wie unter der Dusch. Das bedeutet eine Wutz schläft nur die andere ist stink sauer und macht mich verantwortlich. Teile meines Hunde Rudels weigern sich raus zu gehen weil sie Angst haben sie schmelzen. Der andere Teil sieht aus wie Wutzwutz aus der Suhle und bildet sich ein der beste Platz trocken zu werden wäre mein Bett. Die Katzen haben die Jagd eingestellt und meinen jetzt ihr Job sei Stolperfalle !! Und das können sie richtig gut!!!! Die einzigen die unbeeindruckt sind sind meine Fische im Teich ach ja ich sags ja und das alles um die Uhrzeit

18.08.2006 16.35 | Barbara Fey |
Hi,Süße-ich bin ein Verräter,ich weiß,aber irgendwie häuft sich bei mir z.Z.alles klein büschn!
Der Sattel den ich bei Ebay im Schweiße meines Angesichtes ersteigerte paßt Merle nicht.Er wippt hinten hoch...
Leider stand keine "Anmerkung des Übersetzers" drunter.
Bitte WAS bringt den vermaledeiten Sattel zum Wippen???
Kann man da nix tun?=antackern???-Impfungen gehn tiefer,hihi.
Ganz fies ist das ich für das Teil 139€ zahlte+12€ Fracht.
+gestern,zur Krönung allens,wurde von 1Glückspilz,ganz genau der gleiche Sattel für 95€ an Land gezogen.
Setz ich meinen nun rein,ist der Verlust nicht nur 12€ Fracht,
sondern noch die Differenz,eben der Verlust bei weniger als 139€+
wenn ich ihn gar nicht los werde,dann fallen Ebaygebühren wohl trotzdem an?Hab da noch nie was verkauft...
Dann zickt die Hausratversicherung rum.
Ich zog hier bei Peter am 30.6.ein,es besteht natürlich die Hofversicherung,
einschließlich Hausrat,d.h.doppelte Zahlung+passieren tut eh nix!
Die wollen mich nicht rauslassen...
Nu brauch ich für Merle ne Ponyvers.davon haben die nix gesagt,weils denen wohl zu popelig ist...?
Darum hab ich dezent einfließen lassen,das da mal revidiert werden müßte,weil sich hier so viel verändert hat+wenn die uns entgegenkommen,es uns günstiger bieten,...
Oh,Prinz Valium ist erwacht!
Cara ist die Einzige die ihn wecken kann+er lächelt sogar...!
Ich werd,wenn ich ihn nächstes Mal wecke,einen alten Flokati-Teppich über mich stülpen-wenns hilft !!!
Die rauhe Wirklichkeit reißt mich nu erbarmungslos von hinnen...
1fettes Küßchen,kalt+schleimig von allen Tiernasen,damit du auch lächelst
hihi-Barbara+der Rest

18.08.2006 23.08 | Barbara Fey |
In meine Ohren regnets nu nich mehr rein=ich hab Schlappohren bis ans Kinn,jetzt kann ich draußen auch ohne Mützi oder Kopftuch deine Gasse fegen...
Ich hab versucht über PC ein Fax zu faxen.
Erst halten sie per PC die Kralle auf,ich muß Punkte kaufen für wenigstens 5€ dann kämpf mich durch den Schiet durch,weils wichtig ist+dann gehts trotzdem nicht...Sind die :doing: ???
Ich vergeß jedesmal,bis auf JETZT!,dir zu erzählen was mein Uuchen wiegt:
weiß ich nicht...
Er ist ein ganz normales Schwein -äh,normal bezog sich rein aufs Physische,
hihi,er muß als Ferkel wohl mal von der Jaucherinne gefallen sein!
Er ist größer+dicker als eine Rottihündin...
Wenn er im Schweinsgalopp auf einen zuhuddelt sollte man sich,
so es noch eine kleine Chance auf Rettung gibt,irgendwo hinterstellen,
oder hihi-in DEM Fall einen Seitensprung tun.
Wenn ich mit eingezogenem Bauch+ausgedrehten Füßen,so dicht als möglich an der Wand steh,fällt mir dann immer nur 1Satz dazu ein:
Deutsche Panzer rollen wieder,hihi !!!
Er kriegt Kurven sehr schlecht+wenns eng ist ...oha-oha-oah...
Uu scheint schlecht gucken zu können=Fielmann???
Uus Augen sind ganz hellblau+er ist ein Albino nehm ich an,da er nirgends pigmentiert ist.
Suse ist zwar so weiß wie Uu,aber sie hat dunkle Augen.
Uu walzt alles platt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist+
rennt öfter mal gegen den Maschendrahtzaun
Ich glaub Uu ist der geborene Masochist!
Er schubbert sich seinen Hals+Rücken so doll an Ecken oder Pfosten,
das er richtig rote Stellen hat+ab+zu sogar Schrammen.
Eines Tages bettelt er:Peitsch mich...öff-öff!!!
Für mich ist nun Tschüß+heia...
Ich hoff du hast dich vorm Schlafengehen in die trockene Hundedecke gewickelt+die roten Gummistiefel angezogen,wegen der Bettfeuchte.
Hey,denk positiv:
Du kannst mit deinen Fischen schlafen weils naß ist +
die schnarchen nicht so laut wie Peter oder Hunde!!!

20.08.2006 11.01 | Silke (wutzwutz) |
Na prima Uu freut sich und in der Zeitung steht Frau von Schwein überrollt. =)
So geht es meiner Freundin, die ist nur 1,50 m groß und meine Dobermänner (je 45 kg) lieben sie. Wenn sie in den Hof kommt hilft nur Rücken an die Wand!!!!

Meine Fibi (mein blindes Schweinemädchen) ist zwar mit 90kg auch recht imposant aber ganz sanft und zärtlich. Wutzwutz ist zwar wesentlich kleiner aber gehört eindeutig zur Gattung rennende Ramme!!!

Ich hab mir übrigens Deine Idee mit dem ollen Flockati zum Wecken geklaut! So schnell war mein Sohn noch nie auf den Füßen. Hab ich gelacht. Jetzt kann er seine Mutter grad mal wieder nicht leiden.

Aber das beste ist: Wetter besser Bett bleibt trocken!

So jetzt werd ich meinen Zoo mal durcheinander würfeln vielleicht sind sie dann müde genug, daß ich ein Mittagsschläfchen krieg.

Gruß Silke

[BotIndex] [««] [ (1/2) 2 »] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 156.371 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 624.797.291