[BotIndex] [««] tränende Augen  

31.07.2006 00.11 | funnykisses | tränende Augen
Hallo,

2 von meinen 3 Schweinemännern haben tränende Augen. Ist das normal, oder muss ich was dagegen tun???? ?(
Bin noch eine neue Schweinemama und hab noch nicht so viel Ahnung von
den niedlichen Borstenviechern......
LG
TIna und Co. :winke:

31.07.2006 01.07 | Sabine |
Moin Tina

Naja, so ein bisschen Augensekret wäre normal. Wisch das mal weg und schau ob es wieder kommt. Kann mal mit dem Wetter zusammenhängen, kann aber auch mal Räude sein. Hervorgerufen durch Stress, Hitze oder was auch immer. ;)
Haben die Jungs bei dir eigentlich zugenommen? (Nur mal so ne Frage). :schleich:
Dann berichte mal wie es weiterhin aussieht.

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 341.062 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.538.019