[BotIndex] [««] "übergangsfutter"  

28.07.2006 17.54 | julez83 | "übergangsfutter"
Hi zusammen

Mir is was wirklich doofes passiert denn gestern abend is mein Futtersack leergegangen :stareup:
dachte eigentlich nicht dass es ein problem wäre neues Ferkelfutter zu bekommen. Bin dann in unsre Genossenschaft gefahren aber die hatten garnix. Dann ab zur Mühle- zu, zu ner andern Mühle auch nix. Dann ist mir nur Kleie eingefallen. Das hatten sie auch da.
Hab heut also nur Kleie mit Milch und melone/Banane gefüttert. Ist das für ein paar Tage denn okay? Weil wollte dann einfach heut was bestellen.
Was könnte ich in ner Mühle denn noch so holen? Bis das neue Futter da is. Und mit was könnt ch die Kleie noch aufwerten? Jogurt? Brot?

lg Julia

28.07.2006 20.25 | Schnüdi |
Hallo Julia,

ich denke nicht, dass es schlimm ist, wenn es ein paar Tage kein Schweinefutter gibt. Können sie den grasen? Dann kommen sie auch gänzlich ohne aus.
Mach Dir keinen Kopp, das ist kein Problem. ;)

grunzgrunz:D
Daniela

28.07.2006 21.40 | Sabine |
Moin Julia

Nee, das ist echt kein Problem.
Wenn du Brot oder andere Leckereien hast kommste damit gut übers Wochenende. Und wenn sie Montag in der Mühle noch nichts da haben hol mal etwas Gerstenmehl/Weizenmehl/Hafermehl, das mit Weizenkleie gemischt, das tuts auch mal für ein paar Tage. Die fallen dir schon nicht vom Fleisch. :D

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 131.475 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.295.089