[BotIndex] [««] reitet jemand von Euch?  

27.07.2006 11.51 | sugar1982 | reitet jemand von Euch?
Huhuu...

wolllte mal hören ob von Euch jemand reitet oder ein Pferd hat?

Habe eben bei Sabine schon gelesen dass Sie einen Hannoveraner hat.
Was machts Du mit dem? Dressur? oder nur Freizeit?

Gruß

27.07.2006 13.12 | Sabine |
Moin sugar

Ich hab nen Hannoveraner-Wallach und ne Paint-Hengst.
Ich reite mit beiden Western und mache regelmässig Sicherheitstraining.

27.07.2006 15.35 | Zilli |
Hallo

wir haben auch Pferde. Bin gelernte Pferdewirtin-reite aber heute nur noch Freizeitmäßig. Ich habe einen Rheinländerwallach den ich selber gezogen habe und der heute 17 Jahre alt ist. Desweiteren haben wir noch das arbeitslose Pony von dem Sohn meines Freundes, der leider mitlerweile zu groß und zu schwer für Krümel ist und dann ist da noch unsere Zilli, eine 2jährige Rheinisch Westfälische Kaltblutstute (unsere Wuchtbrumme). Dann stehen aber immer noch 3-6 Pferde in Pension bei mir. Habe dir ein Bildchen von Zilli und Krümel angehängt.

Liebe Grüße aus dem Windecker Ländchen

Gabi

27.07.2006 22.35 | Rhabanus |
@ Sugar: Habe auch Pferde und reite. Habe einen Haflingerwallach (das Beste, was mir je passiert ist), eine Hannoveranerstute, aus der ich einen jetzt zweijährigen Hengst gezogen habe, sowie eine Holländerstute. Reite im Moment, da noch jeden Tag 16 andere Pferde versorgt werden möchten, nur noch freizeitmässig. Wobei mir die Versorgung etc. mehr Freude bereitet als der Turnierstress...

@ Gabi: Das hast Du ja ein bärenstarkes Team beieinander. Das Foto ist nur klasse.

Schönen Abend noch !!!

Viele Grüsse
Ruth

27.07.2006 22.55 | --za-- |
Moin

Ich habe 1 Haflinger und ein Shetty. Mein Kaltblut ist leider vor 2 Wochen gestorben. (Hitzeschlag) :heul:
Reite allerdings nur noch den Hafi. Unser Shetty is 29.

@ Zilli
Dein Kaltblut gefällt mir. So ähnlich sah meine Randy auch aus. Nur das sie keine schwarzen Füße un Mähne hatte.

27.07.2006 23.02 | Rhabanus |