[BotIndex] [««] pelztiermord  

24.07.2006 23.27 | Trudis Mama | pelztiermord
hallo rottels!
ihr habt sicherlich schon von den chinesischen pelztierfarmen gehört, aber das video, das ich mir eben angeschaut habe, stellt alles weitere in den schatten. ich habe mir diesse aufnahmen früher bewusst nicht angesehen, wollte es heute aber einfach mal tun. diese bilder werden mich die nächsten nächte bestimmt nicht schlafen lassen.
wenn ihr nicht extrem zart besaitet seid, schaut euch das mal an:
www.pelzinfo.de/f_chinapelz.html (ganz unten)
diese ganzen scheiß-asiaten, die da arbeiten, sollte man vergasen!!!! oder auch bei vollem bewusstsein häuten!!! sorry musste meiinem ärger eben luft machen....aber is doch wahr!
aufgelöste grüße :heul:
Dany

25.07.2006 08.51 | Sabine |
Moin Dany

Ich versteh sehr gut was du meinst.
Ich konnte es mir nicht noch mal angucken...ich kannte es schon...und ich hab geheult wie ein Schlosshund. Was ist der Mensch doch für eine Bestie.

Hoffentlich muss bald überall deklariert werden woher auch das kleinste Fitzelchen Pelz kommt das man im Schrank hat.

Wir hatten mal ne online-Petition dazu, da sind gerade mal etwas über 7000 Stimmen zusammengekommen. Traurig, oder?

25.07.2006 12.56 | Trudis Mama |
hi sabine! *schnief*
und bei sowas soll man nicht militant werden???!!!
hast du das komplette video gesehen? ich habe bei dem abgezogenen waschbären abgebrochen und bin seitdem in einem schockzustand ;(. die letzte nacht habe ich kaum geschlafen.
bei solchen menschen kommt mir echt die galle hoch, sollen sie selber ewige qualen in der hölle leiden :motz:!!!
und dass alle leute wegschauen, die sachen immer abmildern usw. kotzt mich auch total an! in der öffentlichkeit immer gut dastehen (siehe ein gewisser F.S.) und sich damit brüsten, wieviele tiere man ja schon gerettet hat und dann zu faul sein, mal eben eine protestunterschrift abzugeben...
is doch immer wieder das gleiche... :heul:
deprimierte grüße
Dany <---psychische betreuung braucht

25.07.2006 14.18 | Sabine |
Moin Dany

Ach man, ich drück dich..... das sind so schreckliche Bilder, da müsste man schon aus Stein sein wenn da nicht reagiert.

Ja, deine Gedanken hatte ich auch schon...ich kann verstehen das man da militant wird.... ich bekomme auch regelmässig Albträume davon.
Aber ich werde nicht wegschauen...die Tiere müssen das erleiden, dann ist es das mindeste für mich da zu reagieren...und wenn ich nur ne Unterschrift leisten kann dann tue ich das wenigstens.

Dieses wegschauen oder abmildern ist bestimmt aber auch ne Schutzfunktion....nicht jeder ist in der Lage da hinzuschauen ohne ewig nen Schaden davon zu tragen.
Aber man sollte wenigstens nicht so tun als gäbe es diese Grausamkeiten nicht.

25.07.2006 17.55 | Schnüdi |
Hallo,

ich habe meine Grenzen und die sind nicht sehr hoch.
Ich kann, will und werde mir den besagten Film nicht anschauen, mich schockiert schon Eure Schreibweise darüber.

Aber eine Unterschrift leiste ich immer gerne.

grunzgrunz ;(
Daniela

25.07.2006 22.50 | Trudis Mama |
Original von Sabine

Dieses wegschauen oder abmildern ist bestimmt aber auch ne Schutzfunktion....nicht jeder ist in der Lage da hinzuschauen ohne ewig nen Schaden davon zu tragen.
Aber man sollte wenigstens nicht so tun als gäbe es diese Grausamkeiten nicht.

hallo ihr!
sorry ,wenn das so rübergekommen ist, dass ich auf alle, die sich diese sachen nicht ansehen, hass schiebe. das ist absolut nicht der fall. ich meinte eigentlich besagte personen, die sich nur ein gutes gewissen machen, aber trotzdem in aller öffentlichkeit mit diversen fell-accessoires rumlaufen und sich nicht belehren lassen :( (marke beyonce knowles). oder die, denen das ganze sowieso egal ist.
wie schon gesagt, sollte man diese "ungeheuer" oder wie auch immer ihr sie nennen wollt, steinigen, aufhängen usw. :freak:
gute nacht :winke:
Dany

25.07.2006 23.08 | Sabine |
Hi Dany

Nene, ich hatte dich schon richtig verstanden. :]

25.07.2006 23.30 | Trudis Mama |
na denn is ja gut. :rolleyes:

26.07.2006 01.04 | Cori |
Hallo Daniela!!!

Ich verstehe dich auch sehr gut. Habe in den letzten Jahren schon viel
schlimme Dinge gesehn-was Tiere betrifft. Deswegen konnte ich mir das oben auch nicht ansehn, weil ich weiß, daß Pelz zu tragen nicht-überhaupt
gar nicht in Ordnung ist !!! x(
Die Steinzeit ist vorbei - finde auch, daß Pelz bei Menschen blöd aussieht,
aber wenns denn einem gefällt, kann man ja auch Webpelz kaufen!!!
Die Leute, die wissen, welches Leid, Blut, Schmerz... hinter dem Pelzmantel steckt, brauchen sich auch nicht solche Filme anzusehn!!!
Vielmehr sollte man es den "tierlieben" aufgetackelten Frauen zeigen, die mit ihrem Hundchen unter dem Arm und Leoparden-Mantel an, durch die Stadt bummeln! Vielleicht wird ihnen ja dann klar, daß man auch aus ihrem Hund nen Mantel mit Pelzbesatz fertigen kann.
Den meisten Menschen ist es leider egal, oder sie reden sich ein, daß das alles nich so schlimm ist :floet: und laufen mit Scheuklappen durch die Welt :buuh: :down:
Wenn man die Leute auf ihr Verhalten den Tieren gegenüber draufhinweist :deal:, dann sagen sie meist, daß man sie nich mehr alle hat :doof:, oder daß man eine übertriebene Tierliebe hat. Aber meist sind sie zu Feige :sorry: und lästern lieber :tuschel:
So was finde ich zum :kotz:
Aber wenn man sich für die schwächsten der Schwachen einsetzt ( und das sind nun mal in unserer Gesellschaft die Tiere ), darf man sich einfach nicht unterkriegen lassen!!! :baeh:


Stay Cool
Cori

26.07.2006 14.32 | Schnüdi |
Hab ich auch nicht so aufgefasst und schon gar nicht auf mich gemünzt. Keine Sorge Dany.

Ja Cori, genauso denke ich auch. Für solche Fälle sollte man eigentlich ständig so eine Häutungs-CD in der Tasche habe und den bepelzten Menschen mit einem aufmunternden Zwinkern zustecken, so dass sie neugierig darauf sind.

grungrunz :doof:
Daniela

26.07.2006 16.22 | Trudis Mama |
nochmal an alle, die sich das video nicht ansehen, aber dennoch mal bilder davon sehen wollen: www.all-creatures.org/anex/raccdog-fur-38.html

die bilder sind nicht ganz so schlimm, trotzdem kommen bei mir wieder qualen auf, beim gedanken ans video...das wird sich bestimmt auch keiner antun. :kotz:
liebe grüße
Dünni

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 75.933 | Views gestern: 79.984 | Views gesamt: 624.239.547