[BotIndex] [««] Bericht über güni  

08.07.2006 23.21 | güni | Bericht über güni
Hallo miteinander!
Ich möchte doch auch noch einmal über unser Günterchen berichten.
Wir haben den kleinen Kerl jetzt seit dem 2.4.06 und es noch keinen Tag bereut. :hail:
Wir haben Gott sei dank überhaupt keine Probleme. Er hat sich gut an uns gewöhnt und ist uns allen immer sehr zugetan.
Günterchen hat ein guten Charakter und ist immer da wo wir auch sind.
Aber am liebsten ist er im Garten.Sitzen wir auf der Terrasse liegt er meist zu unseren Füßen,er wird allerdings nicht am Tisch gefüttert. Da ich ihn morgens zu unterschiedlichen Zeiten füttere, können wir auch ausschlafen.
Ende Juli kommt das zweite Schweinchen. Die ganze Familie ist froh das er jetzt da ist, vor allem unsere Kinder. :winke:

09.07.2006 00.31 | Schnüdi |
Hallo,

es ist schön von Eurem Günterchen zu lesen.
Sag mal, kannst Du nicht mal Bilder von ihm reinstellen.

Freu mich für Euch alle auf das zweite Schweinchen.

grunzgrunz:D
Daniela

[BotIndex] [««] [Original-Thread]  

BotFood V1.3 by Utopia

Views heute: 242.715 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.439.672